Warum zweifel? Wie lange ging der erste film 2h?
Hier wird doch safe jede folge 1h sein. Was sollen sie sonst zeigen?
Genau so war es. Und jetzt lassen wir die Diskussion um die Hautfarbe auch sein, okay? Danke aber an Gorkinho für den erneuten Start des Themas.
Kann man noch nicht 100% sagen, hab gelesen Szenen aus Hermines Elternhaus bzw. mehr über ihre Backststory nur soo viel hat man im ersten Film aus dem 1 Buch gar nicht weggelassen mmn. also bin ich gespannt wie das alles gefüllt wird.
Aber sowas im ersten Trailer nicht direkt zu zeigen macht auch Sinn.
über ihr elternhaus gibt es quasi kaum informationen meines wissen. sie sind zahnärzte und das wars. es werden nicht einmal ihre vornamen genannt.
das muggelleben interessiert auch keinen mit ihrem schlammblut 
Da man ja inzwischen die komplette Vorlage kennt (zum Zeitpunkt des ersten Films waren ja damals gerade 3 oder 4 Bücher erschienen), kann man das ganze Universum inklusive Backstorys usw doch viel homogener aufbauen als vorher.
Hoffe in Staffel 4 widmen sie eine ganze Folge der Quidditch WM :)
Affengeil da auf dem Besen wuhuuuu SCHNATZ
fahr mal ein gang runter
Sie haben sogar die Besen angepasst. In den Filmen gabs noch solche Fußstützen, die jetzt nicht mehr vorhanden sind.
in den Filmen hatte der Nimbus 2000 auch keinen Umkarton, im Trailer jetzt schon!
Gegen Besen habe ich explizit NICHTS einzuwenden. Habe ja auch öfter mit eM zu tun.
weil deine eigene m dich nicht leiden kann ?
Weil die kein Besen ist obv