Harry Potter Serie (Warner Bros.)

Braucht einfach kein Mensch. Wenn ich schlechten Sport sehen will schau ich St Pauli

4 Like

Hallo? Quidditch ist ultimativ wichtig. Fast so wie der Hauspokal

1 Like

gute Antwort. Du hast Scharfsinn bewiesen. 50 Punkte für Readmore!

Das Punktesystem bei Quidditch ist einfach Müll

1 Like

Naja, es ist eine Buchvorlage. Die Kernpunkte bleiben gleich :smiley: Das wird keine grundsätzlich andere Story. Man kriegt halt wsl. hier und da mal mehr Nebenstory zu Charakteren, die es in den Büchern nicht gab.

Was die Serie (hoffentlich, wahrscheinlich) machen wird ist noch öfter ins Detail zu gehen bzw. komplette Handlungsstränge zu zeigen, die in den Filmen nicht vorkamen. (B.ELFE.R!!)

Das wäre dann halt sowas wie die Szenen in der Schule, die im Buch auch nur angedeutet wurden, aber die nie aus Harrys POV „gezeigt“ wurden.
Oder wie Harrys Haare geschnitten werden, die dann fast instant wieder nachwachsen.
Evtl. sieht man im Trailer auch Prof. Binns’ Klassenraum, der ebenfalls nicht in den Filmen gezeigt wurde.

Die erste Folge soll ja Berichten zufolge enden, wenn Harry nach Hogwarts fährt bzw da ankommt. Also wird höchst wahrscheinlich alles, was Harrys „Privatleben“ zeigt aus der ersten Folge stammen

wo Punktesystem auf rj ?

Im Trailer sind halt schon Szenen zu sehen

1 Like

das beste wäre ihr hört mal auf euch einzuscheissen und wartet den release ab

??? snape ist doch schwarz

Wie seine seele

und teile seiner magie

Bin leider keine Jungfrau die sich Harry Potter Trailer reinzieht sorry

Nur weils Frauchen YouTube begrenzt.

Aber trotzdem jungfrau

Stark, der Hobby/ interessens Diss hat dich schon als Jungfrau geoutet. Das war zu einfach.

Sorry dass ich keine Hure bin

Reicht dann auch, finde ich.

Da will man mal paar Kommentare zum Trailer lesen und muss sich erstmal durch 100 Posts Diskussion über Hautfarben scrollen. Stark, Overkill natürlich wieder mittendrin + inkl. Rassismus-Unterstellung.

Starker Trailer, gefällt mir, dass es düster dargestellt wird, und gerade Hogwarts sieht sehr geil aus

4 Like

Was hältst du von demln Quidditch Szenen?

Wenn du den neuen Snape nicht direkt gut findest bist du halt der übelste Rassist, finde gut das bestimmte Mods das hier auch direkt so ansprechen.

Ich sehe zumindest in dem Trailer nicht den Mehrwert gegenüber dem ersten Film aber lasse mich gerne überraschen das die mit guten extra Szenen auftrumpfen (habe da aber meine Zweifel).