John Lithgow(Dumbledore) ist auch schon 80 hoffe mal der hält 7+ Jahre durch, falls die Serie über die volle Distanz geht.
Spoiler: ganz so lange muss er ja nicht durchhalten.
Spoiler: Doch schon, Traumsequenzen 
Nö. Das kannste alles Jahre vorher drehen.
Harry wäre halt zu jung aber vielleicht tricksen sie dann irgendwie.
Frage ist wie teuer das ganze wird und dann verwendet man unter umständen doch nichts davon.
Jo, aber dann ist Harry halt noch zu jung und muss älter geschminkt werden (oder ständig hin und her gecuttet werden, ohne dass beide im Bild sind)
Greenscreenes usw haste schonmal von gehört oder
? Ich empfehle das hobbit making off an dieser Stelle.
Man wird trotzdem nicht hingehen und sagen „Du John, mit deinen 80 Lenzen ist uns das alles bisschen zu risky, lass mal das Serienfinale schon jetzt drehen“ 
Und im Zweifel wird er halt in 5 Jahren mit KI generiert.
Der erste Dumbledore damals ist ja auch an Krebs gestorben und nicht wegen seinem Alter.
Ich denke das genau das vertraglich im Vorfeld geregelt wurde das sie Szenen wie kingscross mit ihm schon vorher drehen um das Risiko zu minimieren das sie ihn recasten müssen. Finanziell ist das auch egal weil die eh alle pro Folge bezahlt werden und es dann keine Rolle spielt wann seine Szenen gedreht wurden er wird dann Jahre später trotzdem dafür bezahlt.
Glaub in dem Alter ist man als Schauspieler auch bereits so lang dabei das man mit sowas klar kommt und weiß das das halt so in der Branche gemacht wird.
Sie werden beim Todesfall mitten in der Serie Morgan Freeman als Dumbledore besetzen
Würde mir, wie bei vielen Neubesetzungen, nichtmal auffallen.
dachte mike tyson
Und Terry Crews wird Hagrid?
Würde ich sogar feiern 
Jetzt wird’s albern!
Terry Crews als Sportlehrer/Fitnesscoach würde ich auch nicht nein sagen.
Erst wenn du einen von seinen hart geworfenen Medizinbällen fängst bekommst du nen Abschluss.
Euro training beste
Hermine immer noch 1 Snack
ne, voll das mannsweib