Harry Potter Serie (Warner Bros.)

Den wird man schon gut am Set verjüngen können. Davon ab sehen Jungs in dem Alter eh noch aus wie 10

Ohha…

Hans Zimmer und Bleeding Fingers komponieren die Musik.

Hans Zimmer natürlich Premium…

3 Like

OK Musik wird 11/10

Die Woche erst wieder den kompletten Soundtrack von HP 1-8 gehört. Schon auch ne hohe messlatte, auch für den hansi

Warum nicht einfach die bereits vorhandene nehmen und John willams nochmal machen lassen :kappa:

Der Mann ist 93, verstehe schon wenn man da jetzt jemand anders sucht. Er hat ja damals auch nur die ersten 3 Filme gemacht und danach waren andere dran. Bleibt ja auch mal abzuwarten ob Hans Zimmer für alle Staffeln dabei bleibt oder nur den Titel Song komponiert ;-)

Ich gehe auch mal davon aus, dass man nicht für jede Staffel nen eigenen kompletten Soundtrack komponieren wird.

Ich denke davon kannst du safe ausgehen das es pro Staffel einen Soundtrack geben wird. Man recycled normalerweise nur den Titel Song über die Staffeln hinweg. Harry Potter wird über die Bücher ja auch immer düsterer, da muss sich die Musik ja auch anpassen.

WEHE sie greifen das originale Theme nicht auf.

Trailer!!!

2 Like

Bevorzuge den Look vom Columbus-Film, aber gefällt grundsätzlich. Geil wenn sie in Hogwarts sind. Bin gespannt.

Diese Woche wurden auch diverse Influencer eingeladen, um ne Backstage-Tour zu machen.

Wait what CHristmas ZWEITAUSENDSECHSUNDZWANZIG? Dachte das dauert noch mind 1 Jahr oder so :smiley:

3 Like

finde das sieht schon echt geil aus

Ohhh jaa!!!
Gefällt mir besser als die Filme! Sie Sets und Kostüme sehen meiner Meinung nach viel besser aus! Und Harry gefällt mir auch mehr.

1 Like

Einzig hagrid fand ich nicht so gut. Ist im Gesicht irgendwie zu dünn für den riesen Körper

Es sieht so unfassbar gut aus… Bin positiv überrascht. Und das beste eigentlich - es geht noch dieses Jahr los :smiley:

1 Like

sieht schon stark aus.

gefällt mir vom setting auch sehr gut

Holt mich ab.

1 Like

eben den Trailer gesehen. Wahnsinn. Hoffe, sie bekommen die Stimmung weiter so gut eingefangen. Würde HBO Max dafür.