Harry Potter Serie (Warner Bros.)

netflix auch

Das Tagebuch ist ein Horcrux

danke für den spoiler…

Das ist seit mehr als 25 Jahren bekannt, irgendwann ist auch mal gut. Wenn du von nichts gespoilert werden willst was machst du dann hier im Thread.

2 Like

war bestimmt ernstgemeint

2 Like

Bist du Detektiv oder so?

Ich geh immer vom Schlimmsten aus.

fyp

3 Like

fyp fyp

Sagt ein RB-Fan

fyp

Hören wir dann wieder auf mit dem Spam? Danke.

Harry auch. Und trotzdem wurde nur einer davon durch das Basilisken-Gift zerstört :mond:

Aber seriöslich: Gibt immer wieder neue Details aktuell, die zeigen, dass uns da wohl wirklich was Großes erwartet. U.A. hat HBO bekannt gegeben, dass man tatsächlich weniger Fokus auf die Kids in Hogwarts legen will, sondern auch auf die Erwachsenen drumherum. U.A. wurde ja Nicolas Flanel gecastet, was z.B. darauf hindeutet, dass man das im Buch nur angeteaste Treffen zwischen Dumbledore und ihm in der Serie auch sehen wird.

Ausserdem wurde jetzt bereits in „Godrics Hollow“ gefilmt

Und einer der eher unwichtigen Zentauren (z.B. in den Filmen) wurde auch gecastet, also auch da wird man deutlich detaillierter als in den Filmen

Ohne Fawkes wäre Harry ja gestorben und der Horcux somit zerstört gewesen. Dass das Gift bei einem Gegenstand und einem Lebenden Objekt anders wirkt kann man durchaus als plausibel darstellen.

Du weißt schon, dass das eine Fantasiegeschichte ist?

Keine Ahnung was du mir sagen willst damit. Wollte damit nur das Argument entkräften, dass Harry nicht einfach explodiert ist nachdem er vom Zahn erwischt wurde

#virginactivities

Wenn du nix sinvolles beizutragen hast dann lass es doch einfach?
Trollis Post war absolut in Ordnung, deiner einfach nur dummer Offtopic Spam.

3 Like

ich verstehe hier gar nichts mehr, dachte, es geht ums lernen von zaubern

Da sind einige neue Bilder im Umlauf von den Dreharbeiten

Und die haben jetzt mit (Lox Pratt) den Dartsteller für Draco Malfoy… Er soll allerdings schon 14 Jahre alt sein…