Achso der kann seine Seele aufteilen aber findet keinen Trick die alte dick zu machen LOL
habs vor ein paar jahren auch gesehen. die story ist müll, sonst war es gut
aber ich glaube das theaterstück wurde seitdem auch stark gekürzt, habe ich zumindest irgendwo gelesen. vielleicht ergibt es jetzt mehr sinn, aber ich bezweifel es
wir schauen das am broadway, wenn tom felton acuh mitspielt. bin mal gespannt.
früher war es ein 2-teiler jetzt wurde es auf eine show gekürzt, ja
Finde es auch nicht so schlimm wie es geredet wird.
Kann nicht jeder gilderoy fickhardt sein.
traurig…
Gar nicht gesehen. Widerlich.
Hab nix gegen Pauli. Wollte schon immer mal in das Stadion uns hat zeitlich gepasst 
Eher, dass du nicht volltrunken wie Hagrid ausm Stadion gefallen, sondern noch ein Musical schauen konntest… als Bayern-Fan findet man Pauli idR auch nicht so kacke 
Da ich keinen Alkohol trinke schließt sich das aus. Anderseits hätte meine bessere Hälfte mich vermutlich aber auch in der Elbe versenkt 
kein alk trinken lol nistens hirn is grad geplatzt
Emma Watson und jkr sind sich öffentlich am prügeln, aber vom feinsten (mit Worten)
Nur keine weiteren Infos oder Quellen. Finde ich gut, dass du die selbständigkeit der User hier förderst. Sind schließlich alle alt genug um uns unsere Informationen selber zu beschaffen 
Man darf ja keine x links etc schicken, sie prügeln sie darüber
Hier ein Artikel dazu, sie wirft Emma vor nie arm gewesen zu sein etc.
Sie hat auch auf x sowas geschrieben wie (Emma muss ja keine Angst haben im Frauenknast zu sein, und dort in ihrer Zelle auf ein transgender Mann (Vergewaltiger) zu treffen etc etc
Rowling einfach die Mensch gewordene Definition von „lost“
Keine Ahnung wieso man nicht einfach sein Leben enjoyen kann , wenn man so etwas nachhaltiges und episches erschaffen hat und das vllt. noch vertieft. Stattdessen arbeitet man sich an etwas ab, was 99% der Menschen gefühlt gar nicht tangiert, außer auf X und rechten Maga-Trupps. Tut mir echt leid für die Frau. Wünsche ihr alles Schlecht deswegen, aber leider wie Musk kommt sie damit durch.
Ich denke manche Menschen die so drauf sind, haben einfach entsprechend einen „psychischen Knacks“, also entsprechend krank sind. Ich würde vermuten, dass sie einfach nicht mehr anders kann.
Ich nehme Sie damit nicht in Schutz. Ich denke nur, dass es auch Menschen gibt die „böse“ sind, sich aber nicht so in aller Öffentlichkeit präsentieren, denn sie wissen welche Wirkung das hat.
Brudi 
Harry Potter Serie: Erste Bilder zeigen Hogwarts - Fans spotten über Hagrids Hütte https://share.google/Q7aw9820xsVf8LYKV
Mal bissl News bringen
Harry Potter wieder bei Prime verfügbar. Direkt mal Stein der Weisen geben ;)