Harry Potter Serie (Warner Bros.)

meinte die hogwarts aufnahmen. dafür haben die nen modell gebaut über 7monate sehr detailliert 15x15m oder so?

Sprichst du jetzt von den Sets für die Serie oder den Sets für die Filme? Die nutzen die Sets der Filme für die Serie?

sind nicht auch teile der sets in den jeweiligen movie parks? ich meine zb das set der großen halle steht mittlerweile in der harry potter world in tokyo und die winkelgasse in london in den warner bros studios

jop tun sie, man sieht die da auch öfter drehen aktuell

Laut Wikipedia bauen die gerade die Set`s fertig in Watfort/Reddit, in den Warner Studios. Es gibt ja auch Videos davon, auch Video aus London wo Nick Frost als Hagrid mit Harry in die U-Bahn herunterläuft

Das Filmset hat btw. für eine Woche hier gefilmt → Tévennec Lighthouse - Wikipedia

Wir wissen ja alle, was für eine Szene dort gedreht wurde bzw. abgefilmt wurde als Kulisse :grinning: :grinning:

Die Insel wo Hagrid Harry abholt?

Ja denke schon. Das Haus ist im Absoluten nirgendwo, vielleicht sehen wir dann auch, wie Hagrid und Harry mit dem Holzboot wegfahren etc.

Jetzt immer schön die krassesten Details raushauen, nur weil du frisch die Bücher liest :kekw:

8 Like

Dass es dich Triggert, dass ich die Bücher lese, tut mir leid → (nur weil du) ?

Das mit den Kulissen und Sets kommt doch gar nicht von mir, das wurde über mir im thread besprochen, und daraufhin hab ich gegoogelt und gefunden, wo sie gerade drehen und ob sie es nochmal neu aufbauen.

Kann mir Gesundheitlich nicht erlauben mich mit Krawall Bürschchen auseinanderzusetzen, deswegen kommst du auf die Blocklist, dann sehe ich deine Beiträge nicht. Würde ich dich auch drum bitten.

1 Like

Junge wird hier gegrillt

Bist du eingeschlafen beim lesen und das Buch ist dir zu stark ins Gesicht gefallen? Das war doch gar nicht vorwurfsvoll gemeint. Fands nur lustig, wie du wieder alles komplett hypest und dich da rein steigerst. Ähnlich wie beim Sport. Was ja auch schön ist, dass du da viel Begeisterung entwickelst. Wie kann man sich denn direkt so angegriffen fühlen :kekw:

5 Like

Weiß auch nicht was er hat, hab das auch null als Flame aufgefasst :smiley:

2 Like

Ab dem 4. November Exklusiv für Audible wird die Reihe nun neu aufgelegt – mit zahlreichen Schauspiel-Stars sowie der neuen „Serien-Hermine“!

• Hugh Laurie („Dr. House“) als Albus Dumbledore
  • Matthew Macfadyen („Succession“) als Lord Voldemord
  • Riz Ahmed („Rogue One: A Star Wars Story“) als Professor Snape
  • Michelle Gomez („Doctor Who“) als Professor McGonagall
  • Cush Jumbo(„The Good Fight“) als Erzählerin

Jeden Monat kommt dann wohl ein neuer Band als Hörbuch raus

Finde es richtig cool, dass die Schauspielerin der Hermione in der Serie auch die ersten 3 Bände einspricht.

Die Sprechrolle hat sie btw unabhängig von der Serienrolle bekommen.

Das macht mir richtig Lust mal wieder die Hörbücher durchzusuchten. Habe früher die Rufus Beck Version mit einem Kumpel rauf und runter gehört. Dann irgendwann die Stephen Fry Version. Aber ich glaube Jim Dale habe ich nie gehört. Werde ich jetzt mal nachholen!

1 Like

Sag mal woher du das hast dann, gerne per pm

Die Weasleys sind jetzt komplett

HBO hat bekanntgegeben, wer die anderen Rollen besetzt

1 Like

Kaum die Satansfamilie

Ich finde es btw krass dass der Thread schon 400+ Kommentare hat obwohl die Show noch mehr als 1 Jahr in der Zukunft liegt.
Ich glaube das zeigt ziemlich gut wie extrem Harry Potter noch immer zieht. Wenn sie es nicht komplett verbocken wird die Serie ein gewaltiger Erfolg und mehrere Generationen ansprechen.

2 Like

ist halt wie mit „allen“ großen franchise, wenn man es nicht wie disney schon 10x gegen die wand gefahren hat :D

harry potter welt ist halt geil, auch wenn ich persönlich es cooler gefunden hätte, storys abseits der bücher zu sehen, weil das neuer content wäre