ich hab das Gefühl, bei Kindern/Jugendlichen ist das schon deutlich schwieriger
klar, aber war bei der Filmreihe ja nicht anders. Versteh daher die Bedenken nicht. Als ob man 1-2 Jahre Unterschied so krass wahrnimmt, dass es einem die Illusion beraubt. Das redet man sich dann eher ein wenn man weiß wie alt der Schauspieler ist und wie alt die Figur sein sollen.
Ich wette wenn man Fotos von Menschen zwischen 16 und 20 sieht und das Alter schätzen soll, gibts da im Mittel locker abweichungen von 1-2 Jahren.
Der Sprung bei den Filmen damals zwischen Film 2 und 3 war schon legendär. Im Prinzip ist nur 1 Monat vergangen, die sind aber alle gefühlt 3 Jahre gealtert 
Ja das war schon crazy damals. Eben noch ein Bengel und auf einmal haben alle im Kino auf Ron zensiert
Joa, 16-20 geht schon noch, aber das betrifft ja dann auch erst die letzten paar Staffeln. Aber bei den Kindern gehts ja nicht nur um das Aussehen ansich, sondern eben auch um die Wachstumsschübe. Gegen 10cm größer hilft auch kein Makeup 
Bruh
(Kein kinkshaming ofc)
Stand immer schon auf die Feuerroten.
Aber wo ist das Problem? Ist doch natürlich? Die drehen ja nicht ein Jahr die halbe Staffel und nen Jahr später die andere Hälfte. Denke die werden jede Staffel am Stück durchziehen (gut am anfang ja zwei).
Finde das Casting ausgesprochen gut bis jetzt. Fande die Durslys im Originalfilm nicht ganz so gut getroffen bzw. etwas übertrieben.
Da stirbt der Traum von Tom Felton als Lucius 
Spielt doch jetzt wieder Draco
Jo, wie overkill sagt, der hat keine Zeit. Wurde vor ner Woche oder so für Cursed Child am Broadway bekannt gegeben.
Johnny Flynn aber auch n guter Schauspieler
das der schon 42 ist. Wenn mir einer sagt der ist 25 würde ich ihm das glauben 
Heute war der erste Drehtag!
plus 4 neue Schauspieler
Rory Wilmot as Neville Longbottom, Amos Kitson as Dudley Dursley, Louise Brealey as Madam Rolanda Hooch and Anton Lesser as Ollivander.
Den Ollivander Schauspieler kennt man vllt als Qyburn aus GoT.
War zuletzt auch als größere Rolle in „Andor“.
Ja der war doch der Typ der für den König (Lennister) gearbeitet hat. Wenn ich mich nicht vertue. Cast ist gut.
Hoffe so sehr das sie sich Zeit nehmen für viele Charaktere, die in den Filmen wenig Screentime hatten.
Noch 18 Monaten warten 
geil endlich geht es los :> nur noch x jahre :D
ollivander cast ist gut. der schauspieler ist strong.
bin immer noch etwas traurig, dass „nur“ die bücher neu verfilmt werden, aber nun gut. zumal es mmn. ab teil 3 noch einmal deutlich besser wird. das wird ja noch lange dauern
den könnte ich mir als snape gut vorstellen, aber nun gut
Finde der dudley ist der perfekte Neville aber passt trotzdem