Harry Potter Serie (Warner Bros.)

Das Problem sind eher die Dialoge… er selbst ist kein perse schlechter Schauspieler. Gibt durchaus Filme in denen er überzeugt hat. Nur du bist halt ewig gebrannt Markt.

1 Like

Wird richtig gefeiert mittlerweile

1 Like

Oder sie sind einfach Fine wenn das Casting gut ist.

Bei McGonagall, Dumbledore und Hagrid sind die Leute doch auch zu 99% zufrieden.
Snape passt halt einfach überhaupt nicht… von daher hagelt es Kritik.

Glaub Christensen Beliebtheit ist vor allem durch die animierten Serie gestiegen. Da hat er ja auch Anakin gesprochen und war auch immer wieder bei Fancons etc.

Hab jetzt keine Details,aber vorhin hab ich ne Überschrift gelesen „HBO hat die Kommentare zur Casting-News deaktiviert“ mit einem Bild der Hermine-Schauspielerin. Also entweder was das Clickbait oder SO okay war es nicht.

Wobei die Menschheit so verblödet ist, dass sie die Kinder wsl. auch dafür flamed, was JKR seitdem so alles von sich gibt.

Und wenn denen dann ein Charakter in der Serie nicht gefällt, bekommen die Schauspieler wieder Morddrohungen. Man kennt es. Alles fine.

Der nächste Drop vom Cast

Katherine Parkinson as Molly Weasley
Lox Pratt as Draco Malfoy
Johnny Flynn as Lucius Malfoy
Leo Earley as Seamus Finnigan
Alessia Leoni as Parvati Patil
Sienna Moosah as Lavender Brown
Bel Powley as Petunia Dursley
Daniel Rigby as Vernon Dursley
Bertie Carvel as Cornelius Fudge

Wenn es die Reihenfolge ist, dann sind die Dursleys aber etwas zu hübsch

3 Like

Ja, war auch mein erster Gedanke. Die 3 in der Mitte wirken auch noch arg jung auf den Photos.

Aber da mach ich mir noch keine Gedanken, mit dem entsprechenden Make-Up bekommt man jeden hässlich genug :smiley:

Finde eher die Dursleys und Lucius arg jung.
Wird zwar in den Büchern glaube ich nie wirklich darauf eingegangen, aber in den Filmen haben sie definitv älter gewirkt.

Und Fudge taucht doch ewig nicht auf wenn ich es richtig in Erinnerung habe?! Müsste doch Buch 3 sein oder? Keine Ahnung warum sie den jetzt schon casten… außer es gibt Änderungen gegenüber dem Buch.

Ne, taucht das erste Mal in Kammer des Schreckens auf,als er Hagrid verhaften lässt/lassen will.

Aber er ist auch davor schon Zaubereiminister, also könnte man ihn theoretisch auch vorher schon „auftauchen“ lassen, wenn es Szenen im Ministerium gibt.

Jo… Dadurch dass er Zaubereiminister ist kann man ihn problemlos schon vorher auftauchen lassen

Grad gelesen, dass Staffel 1 und 2 wohl auch zusammen/b2b gedreht werden, damit man danach die Staffeln in den gleichen regelmäßigen Abständen releasen kann und damit der Wachstumsschub der Kinder nicht allzukrass ausfällt.

Da ergibt es schon Sinn, auch schon Leute aus Buch 2 zu casten

wie sollen denn generell die abstände sein?

wird es 8 staffeln geben? oder 7. bei 8 staffeln und alle 2 jahre wäre natürlich schon krass. dann wären die am ende ~mitte 20?!

Wie kommst du denn jetzt auf 2 staffeln pro Schuljahr?

Er meint alle 2 Jahre eine Staffel.

Ich vermute mal, dass man ungefähr alle 1-1,5 Jahre eine Staffel rausbringen wird. Anders wirds halt nicht klappen mit den Kindern

bei der ankündigung war von 10 jahren die rede

Jo, wenn man die Filmerei vor den ersten Staffeln mitzählt kommt das hin.

noch wichtiger als die alternden kinder ist natürlich dumbledore! der mann ist 79, es darf nicht schon wieder ein dumbledore zu früh sterben!

Spoiler nicht

Gut die Hauptstory hat ne Zeitspanne über 7 Jahre. Man kann mit Makeup ja easy Leute n paar Jahre jünger oder älter machen. Harry ist ja 1980 geboren. 1991 Hogwarts start, 1998 Battle of Hogwarts. Also ist er da 18.