Schon, dürfen halt nur weniger Stunden filmen als erwachsene Schauspieler.
Wie kann man sich bei denen über „zu jung“ aufregen? Die sind in den Büchern 11 Jahre und die Schauspieler:innen passen somit perfekt 
ich finde die sehen älter aus, als die Darsteller damals beim Stein der Weisen :o
Hauptsache man kann sich irgendwie aufregen 
Echt findste? Ich finde die Schauspieler:innen jetzt optisch deutlich jünger, zumindest passen sie imo auf die Buchvorlage.
Finde schon, dass das „neue“ Trio bisschen älter aussieht. Liegt aber vllt. auch einfach daran, dass 25 Jahre dazwischen liegen. „Normale“ Kinder sehen heutzutage ja auch älter aus
Wenn man das Bild so sieht muss man schon loben wie perfekt der cast damals war. Dass Daniel radcliffe nen absolut beschissener Schauspieler ist hat man dann halt erst so ab Teil 3/4 gesehen , als das kindliche weg war 
WTF??? Der hat doch ne absolut solide Schauspielerkarriere hingelegt.
Mag ja sein aber ein schlechter Schauspieler insb in den letzten HP Teilen ist er trotzdem. War natürlich trotzdem episch alles
Hast wohl seine oscarwürdige Performance in Guns Akimbo nicht gesehen
Stimme flav da zu. In den HP teilen ist sein Schauspiel echt nicht gut - oft wirkt das wie bei GZSZ :D
Gab da ja auch oft genug Beiträge zu, wie oft Szenen gedreht werden mussten bis es annehmbar war.
Muss dazu sagen, dass fällt dort aber auch stärker auf durch Leute wie Rickman, Oldman, Smith, Bonham Carter, Gambon und Coltrane. Das sind eben doch deutliche Schwergewichte und haben es drauf.
Denke das wird jetzt aber anders werden, weil vermehrt Kinder in Serien und Filmen vorkommen seit vielen Jahren und die besser geschult werden. Früher gab’s ja nur bedingt welche wie Portman, Goonie Jungs, Barrymore oder Culkin.
Daniel Radcliff hatte vor Harry Potter bereits Schauspiel Erfahrungen und hatte auch schon in einem Kinofilm und einer TV Produktion mitgespielt.
Das er dann als Jugendlicher/junger Erwachsener in der Rolle etwas unglücklich Schauspielert konnte man da nicht wirklich erkennen.
Aber in dem Punkt, dass man junge Schauspieler heutzutage deutlich besser schulen kann und da mehr Erfahrung damit hat ist ein wirklich valider Punkt.
Dank ki hat sich das bald eh alles erledigt
Die drehen die Filme einfach mit einem Google Pixel. Das macht die Szenen dann schon perfekt
Als ich die casting news gesehen habe, dachte ich erstmal direkt „armes Mädchen“… Die modernen Fankulturen neigen ja schon dazu abzudrehen. Dann noch der Kulturkampf. Kann man ja eigentlich fast keinem Kind zumuten.
Aber die Reaktionen scheinen relativ okay zu sein?
Haben sich vorher schon alle am Casting von Snape abgearbeitet?
finde den cast auch gelungen - hatte paar insta kommentare gelesen und die waren wirklich bodenlos…
frage mich, was für gestalten da immer kinder flambieren müssen. wenn es euch nicht passt, dann doch die verantwortlichen, aber irgendwelche 10 jährigen, puhh :D
Das sind die so genannten selbstdenker
Mit dem cast wird es höchstwahrscheinlich so laufen wie bei Hayden Christensen bei den Star wars prequels. Am Anfang werden alle von den älteren hardcore Fans ordentlich runter gemacht, wohingegen die neue Generation sie liebt und sie erst einige Jahre später so richtig gefeiert werden, wenn die neue Generation das sagen hat
Gibt es wirklich irgendwen, der Hayden Christensen liebt? Schon einer der schlechtesten Schauspieler ever 
Da unterschätzt aber mal jemand kolossal wie beliebt er mittlerweile bei den Star was ist.
bin in der Szene nicht so aktiv… Kann verstehen, dass die Prequels inzwischen positiver gesehen werden als damals im Kino (insb. Teil 3), aber hätte echt nicht gedacht, dass ihn als Schauspieler außerhalb von Fan-Events wirklich jemand gut findet