Let the shit show Beginn. Weiß nicht was sie da klagen will, entweder sie hat Mitspracherecht oder nicht. Das sollte ja in den Verträgen klar geregelt sein.
Wie man mit so viel Geld nach einem solchen Imperium, was man erschaffen hat, so viel Hass und Unzufriedenheit und Langeweile tragen kann ist mir ein Rätsel. Wieso enjoyed sie nicht einfach das life und läßt sich als Legende feiern
Ich glaube sie fährt da ihren ganz eigenen Film, seitdem die Sache komplett eskaliert ist mit Gewalt- und Todesdrohungen.
Nicht unbedingt related, aber vllt, weil man mit herzblut was erschaffen hat nach einer bestimmten Vorstellung und das nicht vorbei ist, nur weil man reich ist.
Ansich eigentlich ne gute Sache - auf die Sache kann ich mich nicht beziehen, weiß ich zu wenig drüber
Die News ist vom 26.10.24 hat also mit dem Cast Reveal eher weniger zu tun.
Oh stimmt, sorry.
Passt so.
Der Harry Potter hat das totale Psycho-Lächeln. Blondiert nen besserer Draco.
Russenhocke üben wir aber nochmal
heißt ja auch Mc(Psycho)Laughlin
Um noch was sinnvolles zu sagen: sehen jetzt nicht unsympathisch aus. Am Ende ist aber natürlich entscheidend, was sie schauspielerisch drauf haben
passt schonmal ganz gut, finde ich
Cast gefällt mir.
Mehr Weasly ging echt nicht 
Red hair and a hand-me-down robe, you must be a Weasley
Jo, das Trio passt optisch auf jeden Fall sehr gut!
das ist mir nicht divers genug, bin enttäuscht und werde mit shurjoka einen shitstorm starten 
Hermine bisschen anders vorgestellt aber passt gut der cast
Es regen sich schon wieder viele auf 
Hermine zu sehr Latina
Ron zu sehr Ron like
generell alle drei zu Jung 
Zu wenig diversity, wieso keiner Asiate, schwarz oder was auch immer 
Dafür muss man das Internet einfach lieben.
Ich find den Cast der drei so voll okay. Generell holt mich der gesamte cast bislang ab, nur bei Snape bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber Mal sehen wie es in der Serie dann wirkt
Wie alt sind die denn? Auf dem ersten blick fand ich auch dass sie sehr jung aussehen
Laut dem was man so findet sind die zwischen 10-12, also wie auch bei den Filmen damals. Da war das auch so die range von den Meisten
Sie 11, der HP Darsteller auch 11 und der Ron Darsteller zwischen 10-12 (da gibt’s keinen konkreten Eintrag bzw keinen gefunden)
ist das dann nicht kinder arbeit ?