Harry Potter Serie (Warner Bros.)

Laut ersten skizzen sieht nichts nach HP aus.

@sucukmitei war dort in tokyo ist aber fast identisch. Lohnt sich auf jeden fall. Allerdings musst in london paar monate vorher buchen. Zumindest wars 2022 so als ich zu spaet dran war

1 Like

War schon auch im Buch finde ich.

• Harry ist möglicher Slytherin
  • der gemeine Lehrer der ihn eigentlich und im verborgenen beschützt
  • snape hat seine Mutter geliebt
  • harry findet das potions Buch und fühlt sich dem Halbblutprinzen verbunden → es ist Snape; surprise picckachu face
  • ein ganzes Buch wird nach Snape benannt was darauf deutet das hinter ihm doch mehr steckt

Also gerade nach Buch 6

e: ja ist ja auch nicht so, mit Buch 6 und der mysteriöse Figur Snape wurde dennoch damit gespielt

Puh, wie oft sieht man Harrys Eltern? Wie oft wird erwähnt das er wie sein Vater aussieht usw? Find ich echt wild die Theorie das Snape Harrys Vater sein soll :smiley:

1 Like

Was noch dazu kommt ist das er viel mit lupin über seine Identität und Herkunft spricht und zweifelt. Er sagt das er sich seinem Vater nicht ähnlich ist weil er so gemein war und usw.

Ich hab das auch nicht so arg auf dem Schirm gehabt aber die Anzeichen bzw. Das Spiel damit war schon vorhanden.

Ist es nicht eigentlich nur Lupin der das ständig sagt? Ansonsten heißt es doch immer nur, dass er die Augen seiner Mutter hat

ne is oft so „du siehst aus wie dein vater, aber die augen… die augen hast du von deiner mutter“ :D ka wie oft ich es gelesen habe.

4 Like

Doch

Snapes Erscheinung wird in den Büchern halt schon recht deutlich beschrieben.
Aber mir wurst, find jeden von den neuen kacke, weil es nicht meine alten Schauspieler sind :smiley:

Gucken werde ich das trotzdem alles weil HARRY POTTER BABY!!!

2 Like

WTF? Es ist mit einer der größten Punkte im Universum, dass gerade eben NICHT jeder nur gut oder böse ist. Dumbledore, Draco, Snape, selbst Harry Potter selbst driften einige Male in den Graubereich ab. Genauso wie die „alte“ Generation um James Potter, Sirius Black, die halt als Schüler richtige Ekelpakete sind. Selbst bei Voldemort gibt es durch die Reise in die Vergangenheit viele Punkte, wo es darum geht, ob er das pure Böse ist oder nur durch Umstände so böse wurde.

Narzissa Malfoy wechselt sogar mehr oder weniger die Seite wegen Draco.

Plottwist: Harry wird auch schwarz, damit man die „Snape = Harrys Vater“-Theorie benutzen kann :mond:

3 Like

Gibt’s eig schon Gerüchte wer als Harry gecasted wird?

Nö, aber das wird sicher irgendein Unbekannter. Die einzige Nachricht dazu gabs letzten Herbst, als dazu aufgerufen wurde, sich zu bewerben.

1 Like

würde es nur machen, wenn ginny hot ist :mond:

500 bis 1000 Videos am Tag gg

• Showrunnerin Francesca Gardiner und Regisseur Mark Mylod kündigten an, dass noch keine finalen Entscheidungen getroffen wurden.

Noch keine finalen Entscheidungen

Showrunnerin Francesca Gardiner und Regisseur Mark Mylod legten bei der Präsentation offen, dass 32.000 Kinder für vorgesprochen hätten. Entscheidungen zum Casting seien aber noch lange nicht gefallen, derzeit würde ein Team pro Tag 500 bis 1.000 Videos durchschauen und sich die Bewerber:innen ganz genau angucken. Der nächste Schritt im Castingprozess wäre dann ein Workshop, bei der die engere Auswahl eingeladen wird.

Bei dem Casting sei es wichtig, dass die Parts der Kids (vor allem die des Hauptdarsteller:innen-Trios Harry, Ron und Hermine) auf Newcomer:innen verteilt werden. Dabei werde auch ausdrücklich auf Diversität und Inklusivität als Kriterium gesetzt, so die Info in der Ausschreibung. Die Rollen der Erwachsenen sollen an „brillante Theaterschauspieler:innen des Vereinigten Königreichs“ verteilt werden, wie „Variety“ berichtet. Bestätigt wurde dafür zwar noch kein Name, aber es gibt Gerüchte, dass der irische Schauspieler Cillian Murphy (Oscar für „Oppenheimer“) den Part des Antagonisten Voldemort übernehmen könnte.

Hermine wird divers. Bei ron müsstest die ganze Familie neu casten (glaube kaum dass sie mit allen warten nur wegen dem einen sauspieler) und Harry trauen sie sich nicht.

I dont know man, Ginny ist den Großteil der Serie ein Kind …

1 Like

dir ist schon klar, dass ich dann auch ein kind wäre? :D

What? Die Leute die Harry Potter halt als Kind gelesen haben und damit große geworden sind sind halt nunmal so im Alter zwischen 30-40. Sowas prägendes aus der Kindheit/Jugend lässt du nicht einfach hinter dir

2 Like

dieses!
gleiches spiel wie StarWars, die „OG“ Filme sind in der regel deulich beliebter bei der älteren Generation

sind halt auch besser :mond: