hab eiskalte Hände beim daddeln, wollen aber erst am Oktober anmachen. Erstmal die Alpacasocken rausgekramt. Wird in der Schule auch lustig mit Lüften. Decke mitnehmen?
Schüler oder Lehrer?
Frechheit, ich hab hier schon Strafarbeiten verteilt, da hast du noch mit Mark bezahlt. ;)
Dann müsstest du um die 50 sein.
ok war übertrieben, Februar 2009
Bin irgendwie echt überrascht, wie viele komplett aus lassen
Ist das jetzt was gutes oder eher schlechtes? :D
Musste ja nicht zahlen dort. Immer schön an!
RM acc 2006 also bitte!
Da ich auch lehrer bin: hoffe die schulen frieren nicht - lüften auch obsolet, corona is ja vorbei : )
Hab normal nen Außenfühler bei unserer Zentralheizung, habs aber per Hand auf Sommer gestellt. Sind 11 Parteien und große Fensterfronten, das heizt sich alles gut gegenseitig. Werde frühstens Oktober die Heizung anmachen, dank ü30 Cent Erhöhung.
Heizung wird nächste Woche angeschlossen, vorher kann ich sie auch nicht an machen.
Allerdings möchte ich sie in der Wohnung noch nicht an machen. Die Nachbarn laufen schon Sturm, obwohl es hier in der Bude noch 20 Grad hat.
mit anderen Worten: weil du rumgeizt, müssen die zehn anderen Parteien jetzt frieren! ;P
hab 22°, ohne Heizung, wir haben vor 5 Jahren maximum isoliert. Dankt einem der Mieter zwar nicht, wird er aber dieses Jahr gut Geld „sparen“. Und wohnen zum Glück weit im Norden =)
meine Heizung aka PC läuft auf Hochtouren
Ich wollte eigentlich noch nicht. Aber bei angesagten 4-5 Grad Nachttemperatur wird es mir einfach zu kalt. Seit heute an. Zunächst aber nur im Bad, Klo und Kinderzimmer und dort auch weniger warm eingestellt als noch letztes Jahr.
gestern angemacht, weil freundin friert. ssb
Deine Freundin verlangt nach mehr Körperwärme und statt sie von dir zu bekommen, drehst du lieber die Heizung auf… #ssb
romantik kann ich
Keine Heizung an, im Schlafzimmer, Bad und Küche ist Fenster dauerhaft angekippt.
Deutscher geht’s nicht.
hart wie Leder
Sch(t)olz wie Kruppstahl