Habt ihr eure Heizung schon an?

Bin aktuell im Urlaub am Mittelmeer, dementsprechend ist die Heizung zu Hause noch aus. Hätte nicht gedacht, dass der Urlaub doch gut fürs Klima ist und ich sogar Energie spare.

Mädels in meiner WG haben sie angemacht. Ich habe Sie wieder ausgemacht.

1 Like

bilder von der heizung pls

6 Like

Nee. Ich guck auch, dass ich allgemein etwas energieärmer lebe. Tablet statt Glotze an usw. :kekw:

ist bestimmt flach wie 1 brett

Wozu heizen wenn ich mir einfach einen Pullover anziehen kann?

4 Like

Gegen die Feuchtigkeit in den Wänden zu den kalten Jahreszeiten z.B

Gasheizung hier auch noch aus. Noch solide 20-21 Grad in der Bude. Mein Büro (100% Homeoffice) wird als erstes irgendwann dann geheizt. Nordseite, 2 Außenwände, ist schon immer der mit Abstand kälteste Raum in der Wohnung. Abends im Wohnzimmer mache wir wahrscheinlich erstmal nur für ne Stunde oder so den Kamin an, das machen wir aber schon seit Jahren so.

19 grad in der Bude, unter 17 wird geheizt

Haben sonst 21 Grad, aber werden diesen und wahrscheinlich auch noch nächsten Winter auf 19 Grad einstellen. Noch hat es aber angenehme 23 Grad in der Wohnung

Wird bestimmt nen rekord Kälte Winter so wie die Welt im argen liegt. Aktuell liegt Europa ja schon unter einer Kälteglocke

Hab mir heute je camel activ winterjacke gekauft. Regelt, lieber 200 euro an klamotte als 2000 euro für de nächste heizrechnung.

Netter Man Bun, den du da hast

Ab wie viel Grad innen sollte man denn das Heizen anfangen, um Schimmel zu verhindern?

Sorry, ich hab militärische kurzhaarfrisur.

Evtl sobald deine fenster innen nass werden, da wasser innen schimmel fördert.

(Halbwissen)

1 Like

17 grad.

1 Like

nicht unter 14 Grad und Stoßlüften (am besten Querlüften)

1 Like

Letztes Jahr haben wir im November angefangen zu heizen. Denke es wird dieses Jahr ähnlich laufen.

heute erste mal tatsächlich… ist glaub gas…