GTA 6

Wie kommst du darauf? Bestimmt die mittlerweile standard 80€, aber wieso dreistellig?

Basis Preis wird sich safe an den üblichen 79,99 für Konsolen ausrichten aber dann gibts vermutlich wie immer noch drölf andere Editionen mit extra etc

Naja habs so im Gefühl. Grade wenn’s vielleicht wirklich noch vor Weihnachten kommt, kaufen das doch dann viele Leute, trotz des erhöhten Preises für ihre Kinder oder whatever.

Mit early Access dann aber save 100€.
Diablo 4 war da ja schon nicht ganz weit weg.

Und vielleicht haste dann noch ne Edition wo du Ingame Startgeld oder irgendein anderen Vorteil bekommst (gegen Geld halt) was den Preis zusätzlich erhöht.
Würde mich echt nicht wundern bei GTA.

Der Chef (?) Von Rockstar Games hat doch neulich erst erwähnt er fände es gut, ein Spiel nach seinen Spielstunden preislich zu bewerten…

Also es wird bestimmt Versionen geben die dreistellig sind. Gibt’s doch jez schon ständig auch bei anderen Games.
Woher kommt das Gerücht, dass es dieses Jahr vor Weihnachten erscheinen soll?

Er hat seine Aussage übrigens im selben Interview wieder relativiert

Das wird niemals vor q4 2024 kommen, wenn überhaupt. Falls ich mich irre, würde es mich freuen.

Weiter oben wurde spekuliert darüber. Scroll mal bisschen durch.
Relativiert weil er wusste das er nen Shitstorm bekommen wird :D

  1. Nicht 2023

Ja, rede die ganze Zeit von 2024. Sorry, hab das nicht nochmal explizit erwähnt.

Kommt safe q4 2024, TakeTwo plant 3 Milliarden mehr Umsatz für das nächste Geschäftsjahr und das geht von April 2023 bis April 2024. Solche Umsatzforecasts machst du nicht wenn du dir nicht sicher bist ansonsten verklagen dich die Aktionäre :smiley:
Weihnachtsgeschäft 2024 lassen die sich garantiert nicht entgehen.

Du meinst April 2024 bis April 2025 geht das Geschäftsjahr 2024.

Jo is korrekt! :smiley:

15h left Jungs!

2 Like

2025

Die lügen!
Kommt safe Ende 2024 !

mein guess, Februar für Konsole und September für PC

wie erwartet, nur Render Trailer wie bei GTA 5, damals.
aber trotzdem nice

Naja was heist Render Trailer, das ist ein InEngine Trailer.
Gameplay Trailer gibts doch nie zuerst :smiley:

#binhyped!

1 Like

Dieses!

Vice City einfach nur geil von damals und das jetzt quasi neu aufgelegt zu bekommen ist echt ein Traum :smiling_face_with_three_hearts:

sieht ok aus