GTA 6

https://twitter.com/RockstarGames/status/1489617718009606150

// sorry, einbetten will nicht so klappen wie ich es möchte.

"Many of you have been asking about a new entry in the Grand Theft Auto series.

With every new project, our goal is always to significantly move beyond what we’ve previously delivered. We’re pleased to confirm that active development for the next entry in the series is underway."

2 Like

Prima👍🏻

Hoffentlich vergeigen sie es nicht wie bei The Trilogy.

Gta san andreas fuer VR. Nice try

The Trilogy wurde ja auch nicht vom Mainstudio entwickelt so viel ich weiß. Denke bei einen richtigen GTA 6 wird genau wie bei RDR2 nichts schief gehen.

Hoffe nur auf ein spannendes Setting. Vice City klingt ja schonmal nice, aber dann bitte auch mit Kuba, den Keys usw.

War ja eigtl klar dass sie es entwickeln.

Laut einigen leaks soll die Entwicklung aber ne absolute katastrophe sein und es daher noch richtig lange dauern.

Bin wohl der einzige Mensch der noch nie ein GTA gespielt hat. Naja, vielleicht wird es jetzt einmal Zeit ;)

man sollte dennoch nicht blind pre ordern, vertrauen kann man von denen keinem mehr (großen Publisher)

GTA Mobile call ich mal.
Könnt mich dann quoten.

Gibt es doch teilweise schon.

Auf Twitter und Reddit gibt es Gameplayleaks aus einer vermeintlichen frühen Testversion.

Aber daraus lässt sich nicht wirklich etwas über das Spiel sagen. Außer, dass es der vermutete (bestätigte?) Schauplatz ist. Sieht aus wie ein verbuggtes GTA5 - so wie man sich eine frühe Testversion von GTA6 wohl vorstellt.

Link?
Gta 6 kommt halt erst so 2025 raus

#GTA6 auf Twitter, dort hab ich es gesehen. Sind viele einzelne Videos.

Ist denn ne Soße zu liefern so schwer?

Laut Quelle scheinen die Szenen aber aus dem Jahre 2019 zu sein.

1 Like

Ist doch mal was.

Schon krass, dass so einem großen erfolgreichen Unternehmen wie Rockstar sowas passiert^^.

Find’s eher schade das Ganze. Wird die Entwicklung bestimmt zurück werfen, wenn der Hacker den Source Code hat.

Wieso krass?
Rockstar und Co. können sich halt wenig davor schützen.
Aber es werden immer mal random Infos von irgendwelchen Spielen die in der Entwicklung sind von „Insider“ geleaked. Ist jetzt kein Hack, aber auch nichts komplett neues.

Eventuell mal den Link lesen.

Er kündigt mögliche weitere Leaks an – darunter möglicherweise auch Quellcode von „GTA 6“.

Das ist, wenn es stimmt, kein einfacher Leak von Gameplay.

To those who asked: There are several reasons this is a nightmare for Rockstar. One is that it’ll disrupt work for a while. Another is that it may lead management to limit work-from-home flexibility. The repercussions of this leak might not be clear for quite a while

Falls er wirklich (Teile vom) Sourcecode hat, ist das eine Katastrophe für Rockstar.

Möglicherweise. Kann vielleicht auch einfach nur zu hoch pokern der Gute.

Im Endeffekt zahlt Rockstar ihm ne Million und alles ist wieder gut.

Was hat er denn dann davon wenn er den Code hat?