GTA 6

immer die gleichen settings…

2025 GG

solide, haut einen jetzt noch nicht vom Hocker. Hab auf 80s gehofft :(

VIce war dann doch zu obvious.

Edit: Sollte keine Antwort sein.

werde obv in einen neuen rechner investieren müssen.

freue mich auf die story.
GTA Online einfach Müll, wenn die Raketenwerferkiddies um die Ecke schießen.

Wieso 80s?
war doch schon jetzt lange klar, dass es modern ist.
Außerdem, Rockstar macht immer eine andere Zeitepoche in den Games.
Ansonsten wär’s nur ein Remake von Vice City und damit Holst zwar uns alte Hasen ab, aber nicht die jüngere Generation, besonders mit Hinblick auf DLC und co.

Ich würde mit für ein potentielles GTA VII mal eine komplett neue Stadt wünschen oder GTA London quasi als 3D.
Aber Liberty City, San Andreas und Vice City hat man jetzt damit 2x gehabt jeweils, finde das reicht :D

Mhhh Vice City ohne 80er Jahre…

Werde es trotzdem direkt kaufen und spielen. Eventuell als Bundle mit der zukünftigen PS5 Pro?!

hast ja noch 2 Jahre Zeit, kannste schonmal sparen

Fühl Ich… 47 Millionen Aufrufe nach 8 Stunden.

Schon krass :smiley:

1 Like

Die Hauptteile von GTA haben schon immer in dem Jahr gespielt, wo es raus gekommen ist.

Abweichungen gab es dann immer nur bei Addons, DLCs oder so Teilen ohne Nummer wie Vice City und San Andreas.

Es wurden dann übrigens alle Orte 3 mal verwendet, nicht GTA1 vergessen! :smiley:

VIIt könnte man dann ja wieder in Anywhere City machen, wie der zweite Teil damals.

GTA7 dann, wird aber von uns wohl keiner mehr erleben :kekw:

Habe mich auch kurz erschrocken. Krass, wie das Game gehyped wird.

Das kann ja fast nur enttäuschen, aber wohl nicht 'n GTA

Mal wieder typisch Rockstar das die Termine nur für Xbox und Ps5 sind, kein Pc Datum irgendwo.

Weil halt immer erst Konsolen Release und dann Portierung PC 6-9 Monate später.

Konsole wird sich verkaufen wie geschnitten Brot.

aber ist halt Latte, ich warte gern die extra Zeit und hab dann ein deutlich geileres Erlebnis auf dem PC und dort wird’s garantiert alle Rekorde brechen.

Würde bei Pc sogar noch später rechnen aber Leute werden sich das Game bei bei Teil 5 doppelt und dreifach kaufen, was die Open World angeht und Story wird es sich für mich aber an rdr2 messen müssen.

jo, nach der hochzeit dann. dementsprechend gut ist es, dass 2025 erst kommt :D

Finde Story ist etwas, das kannst da nicht vergleichen. Dafür ist RD zu ernst und GTA deutlich mehr Satire und dreht am Rad.

Von der Open World her muss es halt wie RD2 sein, aber glaube nicht man wird sich da zurückentwickeln.

Bin aber auch mit 36 vllt zu Alt dafür, man bekommt GTA 6, die Open World wird größer und „Schöner“ man weiß eigentlich was einen erwarten wird und es haut mich Persönlich jetzt nicht vom Hocker, es wird das Rad auch nicht gänzlich neu erfinden was es aber auch nicht muss, der Name wird reichen um die Leute Happy zu machen und Aktionäre.

1 Like

Sehe ich auch so. Ich brauche da nicht eine Eskalation wie bei Yakuza oder Shenmu, wo du quasi das RL nachspielen kannst.
GTA lebt für mich eben durch das was es ist. Glaube sooo riesig wird das gar nicht von der Map her. Denke ähnlich wie GTA V oder RD2, alles andere wird zu viel und bisher hat Rockstar da immer ein gutes Händchen bewiesen.

Möchte nur wieder so ein Erlebnis haben bei dem einem die Charaktere im Gedächtnis bleiben und absurde Dialoge oder Radio Chatterbox:D

Witzig finde ich ja, wie alle den Female Char hypen als 1ten in gta6 der spielbar ist, dabei gab es in gta 1997 schon 4 Stück :D