GTA 6

Jemand schon irgendwo die Ultimate Edition zum vorbestellen gesehen? :smiley:

Glaube das geht nur digital.

Die „physische“ Version hat ja eh auch nur n Downloadcode drin. Nix sonst. :man_shrugging:t2: was ich bisschen schade finde.

Ja hatte ich gelesen… Hätte trotzdem gerne nen Case zu Hause gehabt für meine „Sammlung“. Ob da jetzt ne Disc drin ist oder nicht wäre mir egal…

Aber scheinbar müsste ich dann die Standard bestellen. Wenn das die einzige Version ist wo man ein Case bekommt

Physische Version gibts auch ab dem 12.11.26

Ist nur der Downloadkey drin.

Ich glaube, das verstehst du falsch. Es geht ihm um die Ultimate Version - die scheint es nur digital zu geben. Der 12. ist das Datum, ab dem man als Vorbesteller GTA6 runterladen kann.

Bin bei dir, aber hätte einfach gerne ne Disc :D ist halt ein Schritt weiter zu Digital Only, damit man ja nix weitergeben kann.

1 Like

gab ja nicht umsonst eine riesige Bewegung dazu (nicht des weitergebens wegen)
Stop Killing Games - Wikipedia

2 Like

Hab jetzt einfach die Standard bei Amazon vorbestellt… Werde dann das Upgrade zur Ultimate nachträglich kaufen.

Ist dir das wirklich 20€ Aufpreis, nen Case und paar kosmetische Inhalte in Game wert? :smiley:

@overkill hast Recht, my bad

Ey hier laufen die meisten mit hunderten Euro Pixel in CS2 rum. Warum sollte man nicht 20 Euro mehr für kosmetische Inhalte bezahlen?

Mikrotransaktionen doch leider mittlerweile Standard.

2 Like

Es geht los :smiley:
https://www.mydealz.de/deals/gta-vi-fur-60eur-bei-cdiscount-2801993

bin erstmal gespannt, ob ich für das Game erstmal einen neuen PC brauche :smiley:

Ne, eine PS5 oder eine Xbox

1 Like

ach stimmt, PC Version kommt ja wieder später… :D

Denkt ihr eine „normale“ PS5 geht klar oder es wird eher auf die Pro optimiert sein und ist auf der normalen unspielbar

hab auch nur ne normale und riskiere es :D

überlege aktuell mir eher ne xbox zu holen. ps5 pro viel zu teuer ey

Preise für die ps5 sind auch offiziell zum 1.4.26 nochmal gestiegen.

Microsoft könnte den absoluten Trollmove machen und ihren Xbox Emulator für PC mit GTA 6 unterstützung anbieten.

GTA 6 wird keine Diskversion bekommen

Wäre schön, wenn die Story das Niveau von RDR2 erreichen würde. Story war in GTA bisher nie so „wow“.

Sehr unwahrscheinlich.
Red dead lebt von dem slow pace, das ist bei GTA aber genau das was sich nicht will.
Das soll ja drüber und schneller sein.