GTA 6

ich will besitzen!

Wenn er sie dir leiht besitzt du sie doch für den Zeitraum :mond:

Wer für irgendwas bekannt ist sollte man außen vor lassen, die haben alle schon mist gebaut auch Rockstar siehe Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition z.B.

Und Rockstar ist der Publisher davon, und hätte das ja nicht in dem Zustand releasen müssen.

Dieses Urvertrauen mancher ist auch der Grund, warum sie mit jedem Scheiß durchkommen und die Enshittification ungebremst voranschreitet.

stimmt, ich will eigentümer sein!

1 Like

Grand Theft Auto VI locks several stores, including tattoo shops, mod shops, and custom vehicles, behind the $100 Ultimate Edition

:slight_smile:

Was da der wirkliche Unterschied zum normalen Game sein wird wird man dann sehen.

Aktuell, was man auf der Seite sieht, sind das alles eher visuals und nix was an Spieltiefe verändert.

Man wird auch so, sehr wahrscheinlich, ne Menge machen können - siehe GTA V.

Finds amüsant wie die Leute sich an dem Online Modus aufhängen, weil auf der Seite steht - GTA 6 ist ein Einzelspieler Erlebnis und nicht checken, dass gta und GTA online getrennte Sachen sind und auch bei GTA 5 getrennt ist und nicht GTA 5 online heißt, sondern GTA online und GTA 5 separat.

Als ob rockstar sich die Kohle von nem stand alone gta 6 online entgehen lässt.

Was heißt entgehen lassen. GTA online ist schon länger standalone.
Du kannst es separat kaufen ohne das Maingame haben zu müssen.

Daher habe ich nie verstanden, weshalb Leute dachten es käme direkt mit GTA 6 release.

Was viel kostet will auch viel einnehmen

Weil es damals auch direkt mit gta 5 einen online Modus gab. Der online Modus war doch nicht von Anfang an standalone

1 Like

Wurde doch vorher kommuniziert das GTA online beim 6. Teil später kommt.

1 Like

Ne… der kam 4 Wochen später.
Und ja, damals war das so… Nut denk doch bitte die 2 Schritte noch weiter.

Wenn sie es jetzt gesplittet haben und FiveM haben, was wird wohl der Sinn dabei sein :)

Was ja mal wieder frech ist Physical Edition Doesn’t Come with Discs, It’s a Code in the Box

:kekw:

ich raff eh nicht, wer sich noch physisch spiele kauft. ich hab seit 10 jahren kein laufwerk mehr im rechner

warum gibts konsolen noch mit?!

Nostalgie Faktor :mond:

Naja je nachdem wie groß das spiel ist macht ne disk keinen sinn mehr. Außer du packst dann direkt 2-3 rein aber das will ja auch niemand.

Die Leute, die ein paar natürliche Verhütungsmittel als Staubfänger in ihrer Wohnung haben wollen…

„Ach, du sammelst Videospiele in deinem Wohnzimmer!? Und ich dachte das wäre ein Date, sorry!“ :kappa:

Meinste deine bierflaschensammlung kommt besser an?

4 Like

Sammle nur Dosen. Die von Mehmet Scholl ist quasi der Dosenöffner :ifuknowwhatimean:

Nur, wenn sie selber säuft :rjface:

1 Like