GTA einfach geil dafür einfach bissi rumfahren und machen worauf man bock hat
Amazon hat meine Lieferung btw schon auf den 20.11 verschoben… Sollte sich das nicht mehr ändern muss ich umplanen 
Bin sehr gespannt wie sie das diesmal angehen.
In GTA 5 waren vor allem die Hauptcharaktere und Story ja schon sehr Klamauk. Ein starker Kontrast zu Teil 4 und auch im Verhältnis zu den Ausgaben der PS2 Era.
Der Trailer und das bisher gezeigte suggerieren jetzt eher wieder ernstere Hauptakteure gepaart mit den üblichen verrückten Nebencharakteren.
Was in RDR2 für mich gar nicht funktioniert hat, war das Pacing der Story. Man springt vom einen Drama zum nächsten, gefühlt brannte die Welt für Arthur und die Gang.
Für ein lineares Spiel fantastisch. Allerdings nahm mir das den Reiz an Sidequest, dem erkunden und den vielen Aktivitäten wie Jagen, Angeln etc. da dies für mich überhaupt nicht stimmig zur Situation war.
Die meisten Sachen habe ich dann wirklich erst im Postgame genießen können.
Ich hoffe da findet man in GTA 6 eine bessere Balance.
Solltest du dir aber wenn gleich holen, weil da kommt die nächste Preissteigerung im August.
Danke für den Hinweis, welche Xbox güldet man da am besten?
Ich weiß, OT, aber keine Ahnung wie lang ich auf GTA IV warten kann/will…
Wenn Geld egal dann kauf dir ne ps5 pro. Wird wahrscheinlich nirgendwo besser laufen als darauf.
Einfach GTA und PS5 über PayPal kaufen und nach 30 Tagen zurückgeben, weil hat nicht gefallen Kappa
Richtiger Mydealzer
Xbox Series X, aber würde auch die PS5/Pro vorziehen, alles halt sehr teuer aktuell.
Xbox Series X 1 TB
Xbox Series X 2 TB
Wenns trotzdem ne Xbox werden soll dann eine von den beiden Modellen imo.
Höre gerade, dass die ps6 mindestens 1000€ kosten soll. Läuft 
Auf Kohle gebaut!
Wird halt abgecasht. Einfach nix davon kaufen und gut ist
Um den Preis wäre ich halt raus, solange GT8 noch für die 5er Playsi kommt wäre es mir auch erstmal egal.
Total abgecasht, da bisher die Konsolen immer ein Minusgeschäft für Sony gewesen sind.
Die Leute wollen immer mehr Performance und co, aber zum gleichen Preis. Funktioniert halt nicht.
Hat seine Gründe, warum PCs halt deutlich mehr Leistung haben, aber eben auch mehr kosten… von der aktuellen Speichersituation Mal abgesehen.
Gut dass ich mir die ps5pro für 550 gesichert hatte. Damals.
pc-systeme sind offener, du kannst alles installieren, was du willst; du kannst spielen, was du willst und nachrüsten, was du willst.
konsolen müssen attraktiv im preis sein, da sie ein anderes publikum ansprechen und zudem diverse zwänge mitbringen.
DF geht nicht davon aus, dass GTA 6 auf der normalen PS5 oder der Pro 60 FPS erreichen wird.
Solang es einen 40 fps Mode gibt bin ich zufrieden. Das hat immer gut funktioniert.
Amazon hatte wohl zuviele Infos auf der Website kurzzeitig und da war unter anderem von nem extra Mode für die ps5 pro die Rede.
Ein Stunde Gerede über GTA 6…ohne das es irgendwelche neuen offiziellen Infos gibt nein danke