Fußball-WM der Frauen 2023 in Australien und Neuseeland

So ein Arschloch dieser Typ -.-

1 Like

Ein erster Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es nicht von den Spaniern ausging…

Wieso wundert mich das eigentlich nicht das der Trainer sich zuerst hinter Rubiales gestellt und bei der Pressekonferenz auch noch schön applaudiert hat ?

Und jetzt aufeinmal distanziert er sich auch nachdem sein komplettes Team ohne ihn zurückgetreten ist :smiley:

Da läuft alles drunter und drüber, mehr sexuelle Belästigung vor Kameras geht gar nicht. Was gibt es da zu diskutieren

Edit falscher thread

"Der Kuss-Eklat um Spaniens Fußballverbandspräsidenten Luis Rubiales nimmt immer abstrusere Züge an. Nun tritt Rubiales’ Mutter in den Hungerstreik.

Ángeles Béjar, die Mutter von Spaniens Fußballverbandspräsidenten Luis Rubiales, ist in einen Hungerstreik getreten. Dafür hat sich Béjar in der Kirche Divina Pastora in der spanischen Stadt Motril eingesperrt. Der Hungerstreik soll andauern, bis eine Lösung für die „unmenschliche und blutige Jagd, die sie auf meinen Sohn veranstalten, gefunden wird, die er nicht verdient“, teilte die Frau der spanischen Nachrichtenagentur EFE mit."

WTF???

lösung ist halt Rücktritt?

2 Like

Haha vollkommen lost alle. Nationalmannschaft ist zurückgetreten, das Trainerteam, die Trainerteams der U- Mannschaften etc. Das spanische Sportgericht TAD ermittelt auf Antrag der Regierung. Und jez eskaliert die Mutti, anstatt einzusehen, dass sie ihren Machosohn wohl etwas falsch erzogen hat :D Was erlauben Hermoso?

Bild hat es jetzt auch auf der Frontpage

1 Like

Hahaha ich Kahn das nicht mehr. Der Fußball ist einfach am Ende.

na schieben wir es nicht auf den fussball

Emotionen respektieren

Rundet das Bild perfekt ab. Die klassische „mein Goldjunge macht keine Fehler“ Erziehung ohne jegliche Checks und Balances.

haben die im spanischen Fußballverband kein Aufsichtsgremium, das den Typen – pardon the pun – kicken kann?

Theoretisch schon, aber die stehen ja hinter ihm und wollen Hermoso doch sogar verklagen, weil das ja angeblich alles einvernehmlich war und sie jetzt lügt :smiley:

Der spanische Verband droht aus der uefa auszutreten wenn man das Verfahren gegen rubiales nicht einstellt :joy:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/163l1cw/onda_cero_the_spanish_fa_have_threatened_to_leave/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=2&utm_term=1

Netter Männerklub. Die Funktionäre halten zusammen.

Hoffe Real und Co fliegen dann aus der CL :D Wäre ziemlich lustig. Und alles nur, weil 1 Pascha seine Gelüste nicht unter Kontrolle halten konnte

UEFA hat schon gesagt das sie das nicht interessiert und sie keinen der Vereine ausschließen werden :smiley:

Langweiler

1 Like

Weiter geht’s

Die unterdrückten Männer und ihr Kampf für Gerechtigkeit gegen das Matriachart. #staystrong #keepfighting #metoo

1 Like