Fußball-WM der Frauen 2023 in Australien und Neuseeland

Langweiler

1 Like

Weiter geht’s

Die unterdrückten Männer und ihr Kampf für Gerechtigkeit gegen das Matriachart. #staystrong #keepfighting #metoo

1 Like

Rubiales ist einfach nicht Kenough!

Sowas passiert halt wenn Menschen verlernen zu ihren Fehlern zu stehen.
Aber nö man geht Full Trump Mode weil man denkt man wäre aus Teflon, ist man leider nur nicht.

Damit keiner auf Bild muss:

https://www.marca.com/futbol/futbol-femenino/mundial/2023/08/28/64ecc32fca4741ec458b458a.html

lustig das es menschen gibt die meinen sie hätte ihn hochgehoben xDD

Bin mir ziemlich sicher, dass wenn er sich danach richtig klein gemacht hätte und sich tausend mal entschuldig hätte, seinen Fehler eingestanden hätte und das ganze mit der Euphorie und grenzenlosen Freude begründet hätte aber immer mit der Betonung, das es falsch war, was er getan hat, hätte das Ganze jetzt nicht solche großen Wellen eingeschlagen. Vllt 1 Monat Auszeit und „Reue“ zeigen wäre dann wohl das Wahrscheinlichste gewesen. Mit diesem Macho gehabe und sich als Opfer darstellen hat er aber alles ordentlich angeheizt :smiley:

3 Like

100% Zustimmung.

Aufrichtig Entschuldigen etc pp und danach das Maul halten und er hätte jetzt nicht dieses Situation. Aber nö erst entschuldigt man sich halbgar und versucht dann mit gefakten Statements das ganze zu rechtfertigen und als das nicht klappt geht man full Macho Mode :smiley:

Hoffentlich stirbt die Gattung Mensch bald aus.

Der Typ war vorher schon untragbar.

Hab ich da gerade Hamburg Mannheimer gehört ?
Jo war vorher schon ein Arsch aber er hätte sich hier aus der Affäre ziehen können wenn er nicht so selten dämlich gewesen wäre.
Im Endeffekt wahrscheinlich sogar besser das er so dumm ist weil ewig wird er das nicht durchziehen können.

Ihm fehlt dafür aber jegliches Feingefühl und jegliche Reflexionsfähigkeit. Jemand, der von klein auf als Pascha bzw. nach einem bestimmten Männerbild erzogen wurde und in seinem Verhalten auch von der Gesellschaft bekräftigt wird, der erkennt seine Fehlbarkeit überhaupt nicht. Zumal er in einem System agiert oder sich dieses geschaffen hat, das ebenso denkt und handelt.

Die checken vermutlich bis dato immer noch nicht wirklich wo das Problem überhaupt liegt und wieso sie so angefeindet werden.

3 Like

Sieht man ja ganz gut an seiner Mutter jetzt…

Gibt doch auch treffend dazu dieses Sprichwort „Machos werden von Müttern gemacht“

Und Mütter werden von mir rund gemacht

1 Like

Seit wann mästest du uM? Dachte die werden nur ordentlich gegönnt :o

Ich meinte: in 1 paar Monaten musst du dir dein Kinderzimmer teilen

1 Like

Königin Popp auch mit klarer meinung

2 Like

Ehm ok?