Fußball-WM der Frauen 2023 in Australien und Neuseeland

Hier mit Übersetzung, so dramatisch scheint sie es ja dann doch nicht empfunden zu haben

Kannst du mir das Statement zeigen in dem sie von einer traumatischen Erfahrung spricht?

Mal abgesehen davon, dass es normal sein dürfte, dass man mit 2 Promille im Teambus, direkt nach der Erfüllung eines der größten Lebensträume, ggf. gut gelaunt ist.

2 Like

Bro sie hält freudestrahlend Memes von ihr und Rubiales und zeigt sie allen. Ich hätte statt traumatisch dramatisch schreiben sollen. Ich editier es mal rein

Rubiales trotzdem ein Arschloch, aus vielen Gründen. aber scheint dann doch alles bisschen aufgekocht zu werden und dramatisiert. Wie hier schon geschrieben wurde, hätte sich direkt entschuldigen sollen, ist im Affekt, aus der Euphorie raus passiert etc pp…

Joah wundert mich auch, dass 20 besoffene Weltmeisterinnen kurz nach dem Finalsieg nicht im Teambus sitzen und heulen. :see_no_evil:

Und dann?
Es ist dennoch eine Übergriffigkeit, die man sich stecken sollte. Wenn der DFB-Präsi Neuendorf das bei 'ner deutschen Spielerin tun würde, würde es hier sofort krachen. Dass hier manche das nicht so schlimm finden, zeigt dann vielleicht doch, dass hier im Forum alle dem Geschlecht angehören, dem tendenziell seltener vom Vorgesetzten ohne Zustimmung auf den Mund geschlabbert wird.

1 Like

stell dir vor du wirst weltmeisterin und keinen interessiert’s.

Dass es 'n sexueller Übergriff ist, bestreitet er doch gar nicht…

Aber ich finde durchaus, dass die Reaktion im Teambus die Sache ein wenig ändert.
Der Typ gehört trotzdem weg, aber dass sie Memes kurz danach in die Kamera hält und sich darüber amüsiert, lässt an ihrer Glaubwürdigkeit zweifeln.

sie hatte in der situation natürlich auch schon genug zeit, das alles zu verarbeiten und einzuordnen.

leute leute leute…

7 Like

Glaubwürdigkeit bezüglich was?

Gorkinho mal wieder komplett lost unterwegs.
Stehst den ganzen Tag unter Strom und hast dann nach dem Sieg den Kahn voll, da ist man natürlich vollkommen rational unterwegs hat die Ruhe mal über das Geschehen nachzudenken.

1 Like

Man braucht noch nichtmal die ganzen Störfaktoren um nach so einem Übergriff nicht unbedingt rational zu handeln.

2 Like

Definitiv, habe aber auch nichts anderes behauptet… Aber darf jeder bewerten wie er möchte. Hätte er ihr jetzt zum Beispiel auf der Bühne an den Arsch gefasst ihr die Zunge bis in den Rachen gesteckt und Bunga Bunga Bewegungen dargestellt… Dann wären da denke ich auch keine Lacher in dem Teambus vorgekommen, Memes rumgereicht worden, oder gar „Präsi Präsi“ Gesänge die ihm galten.
So war es im Endeffekt ein Kuss, jeder hat sich jetzt echauffiert, die Medien haben was zum schreiben. Kann man machen, meinetwegen kann er sich verpissen, an seiner Person gibt es vieles auszusetzen was ich deutlich fragwürdiger finde als diese eine Szene. Findet aber in der Medienlandschaft leider dann kaum Beachtung, obwohl das doch jetzt ein guter Zeitpunkt wäre.

Immer geil wenn Männer, die wahrscheinlich noch nie irgendeinem sexuellen Übergriff ausgesetzt waren, darüber fachsimpeln, welche Reaktion angemessen bzw. erforderlich ist. Denn in einer psychischen Ausnahmesituation, in die man darüber hinaus auch noch unfreiwillig gestoßen wurde, muss man selbstverständlich eine Aneinanderreihung von perfekten Entscheidungen treffen, um später noch als glaubwürdig zu gelten :mond:

5 Like

selbstverständlich! alles andere ist cancel-culture!!!

Dude der Shitstorm entstand nicht weil er sie geküsst hat sondern die Aktionen die er danach abgeliefert hat.
Dann aber mit nem Video zu kommen wo sie gut einen sitzen hat und das dann als Verteidigung zu nutzen?

Fakt ist doch der Spinner wollte ein gemeinsames Entschuldigungsvideo mit ihr machen, hat sie verweigert. Dann hat er sich so halbgar entschuldigt aber im selben Moment natürlich gesagt das die Leute sich mal nicht so anstellen sollen um dann schlussendlich über den Verband ein Statement von Ihr zu veröffentlichen, das sie nie getätigt hat, das es einvernehmlich war.
Als ihm dann die scheiße entgegen sprudelte hat er seine Jordan Beflort Nummer abgezogen wo ihm ein größteil seiner Speichellecker noch zugejubelt hat.
Danach veröffentlich der Verband ein Mitteilung das sie IHN ja vorher sogar hochgehoben hat mit tollem Video als Beweis um danach noch anzukündigen das man die Spielerin verklagen will?
Der Typ kassiert für seine Art mit der Aktion umzugehen und nicht für den Kuss generell.

6 Like

Wow ok, danke für die Ausführung, habe seine Reaktionen danach kaum bis garnicht wahrgenommen. Nur diesen Kuss auf der Tribüne, dass seine Mutter im Hungerstreik ist in der Kirche und einige Distanzierungen. Das er und der Verband sich noch nachträglich derart zum Affen gemacht haben ist an mir vorbeigegangen. Dann will ich nichts gesagt haben.

Die spanische Fußball-Weltmeisterin Jennifer Hermoso hat nach dem Kuss-Eklat um Verbandschef Luis Rubiales Strafanzeige gegen Spaniens obersten Fußball-Funktionär gestellt. Das teilte die zuständige Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit.

doch mal eine gute nachricht

AlSo DiE BiLdEr Im NaChGaNg UnD AuS dEr KaBiNe zEiGeN dOcH eS wAr NuR hAlB sO sChLiMm.

Luis Rubiales ist nach dem Kuss-Skandal bei der Siegerehrung der Frauen-WM nun doch als spanischer Verbandschef zurückgetreten. Der 46-Jährige hatte letztlich jeglichen Rückhalt verloren. In seinem Rücktrittsstatement schoss er noch einmal gegen seine Gegner.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/965812/artikel/druck-zu-gross-rubiales-tritt-als-spanischer-verbandspraesident-zurueck

3 Like