Fußball Liveticker #7 (old)

haben doch den shuttle service für La masia talente beendet. Sparen jetzt dadurch super viele millionen :smile:

Die holen Ljubicic und Stach

Oder Schwächen die direkte Konkurrenz und holen Selke :kappa:

Hat der schon 45 Minuten gespielt diese Saison?

passt doch perfekt zum BVB. Dauerhaft verletzt zu sein ist doch die Grundvoraussetzung eines BVB Neuzugangs?

2 Like

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fußball-WM der Frauen 2023 in Australien und Neuseeland

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Davie Selke witze haben 98% ihres Humors bereits lange verloren und auch da waren sie schon eher mittelmässig.

Wirklich ein Phänomen des Internet-Humors. Die Witze solange reiten bis in die Unendlichkeit, obwohl sie vorher schon extrem unlustig waren

Harry Kane Witze übrigens auch nicht mehr lustig, bitte nichts mehr zu ihm schreiben

Ich Kane das auch nicht mehr

2 Like

Kane Mitleid mit dem Patriarchat

2 Like

Und schon wird der Bogen zum FC gespannt. Dafür liebe ich dieses Forum!

Mittelmäßig würde Köln diese Saison denke ich mit Kusshand unterschreiben. Stand jetzt haben sie Null belastbare Bundesligastürmer im Kader.

2 Like

Hab ein paar Kumpels, die eingefleischte FC Fans sind und mit denen ich schon mal ins Stadion gehe. Die beschweren sich auch schon ordentlich über Davie, die Memme :lul:

platz 15. würde ich jetzt ungesehen unterschreiben.
außer natürlich wir holen modeste noch zurück, dann natürlich cl quali safe

also wenn da echt was dran ist mit mctominay dann falle ich vom glauben ab. das kannste doch keinem erzählen. ich mache den job der task force alleine besser für weniger geld.

Verstehe sowieso nicht wie irgendwer interesse an mctominay haben kann.
Der ist backup beim schlechtesten united aller zeiten.

Die TaskForce will einfach, dass der Thomas die Schnauze hält und sich zufriedengibt mit einem „holding six“-Spieler - anders kann ich mir das auch nicht erlären… :kekw:

Aber ist doch gar keine „holding six“ oder? Was ich so gelesen habe, ist er auch eher einer vom spielerTyp goretzka.

Eher ne Mischung aus 6er und 8er wenn man es mal etwas stumpf runterbricht.
Würde ihn nicht unbedingt mit Gore vergleichen, auch wenn McTominay Box-to-Box spielen kann.

Nebenbei hat McTominay auch nur das linke Bein zum Stehen und ist u. a. deshalb nicht besonders pressingresistent.
Ansonsten ist er am Ball recht solide und kann auch relativ gut progressive Bälle spielen.
Dazu ist er auf jeden Fall körperbetont unterwegs, aber ist ja auch Schotte, wenn man ich mal mit nem Cliche um mich schmeißen darf.

Euer benötigter 6er isser im Endeffekt meiner Meinung nach aber nicht.

1 Like