Fußball-WM der Frauen 2023 in Australien und Neuseeland

Bruchhagen stabil

würde gerne sehen, wie Scholz/Steinmeier/Neuendorf nächstes Jahr Nmecha küsst.

1 Like

Scholz schön Nmecha direkt auf den Mund und danach wilde Schlägerei.
Was ist denn los mit Matthäus, ach was frag ich eigentlich noch -.-

Rumminge auch wieder total solide unterwegs:

Was ist denn los mit diesen Leuten? Raffen die gar nichts mehr?

4 Like

Hat sich den die geküsste bereits geäußert? Wenn sie das okay fand ist es doch okay. Klingt für mich schon wieder wie eine Hexenjagt von Leuten die wieder für andere Menschen sprechen müssen, mit dem Sachverhalt überhaupt nichts zu tun haben aber Hauptsache Cancel culture kann ausgelebt werden.

Du könntest einfach vor so nem Post 30 Sekunden Googlen und würdest dann merken das du dir den Post sparen kannst.
Sie hat bereits gesagt das ihr das nicht gefallen hat.

2 Like

Stand sogar oben von Kamui gepostet. Dann natürlich komplett kacke von ihm! Trotzdem wieder lächerlich, was für Leute sich da wieder zu Wort melden müssen :smiley:

1 Like

Ich finds ja durchaus legitim zu sagen das man nicht weis in welchem Verhältnis die zueinander stehen und es dabei belässt aber so Gestalten wie Rummenigge oder Matthäus sollten besser einfach mal den Bagger halten -.-

Allein schon den Vergleich von Rummenigge das er ja auch schonmal Männer geküsst hat bei Preisverleihungen, halt nur nicht auf den Mund. Bei nem Kuss auf die Wange hätte niemand was gesagt aber einfach ungefragt auf den Mund? Geht gar nicht.

1 Like

Alte weiße Männer. :man_shrugging:

Matthäus mit ner dummen Aussage sollte wohl niemanden schocken. Die Frage ist, was man jetzt noch von Rubiales will nach der Entschuldigung. Ist jetzt mmn nicht ausreichend um irgendjemanden vom Hof zu jagen.

Wundert mich gar nicht dass dieses topformat eines alten weißen ekelmannes das ganz okay findet. Gott ich hasse diese Leute so sehr

Kerner bestätigt das miserable Bild was er bei mir hat.
Bruchhagen stabile. Wie man sowas einfach immer versucht runterzuspielen.

Kann Füllkrug und Kretzschmar aber auch verstehen. Wobei man dann ja so ein Bild nicht gezeigt kriegt. Rummenigge ja eh Auslaufmodell, da erwarte ich auch nix mehr.

Ich bin ohne Witz davon ausgegangen, dass du trollen würdest. :D

Die einleitende Frage, dazu „den/denn“, „HexenjagT“ und „Cancel Culture“ - eigentlich eine stabile 8/10, wenn ihr mich fragt.

4 Like

hab das null verfolgt und nur die Random aussagen von unseren alten weißen Leuten gesehen und wollte erst trollen. Bei dem Thema aber dann doch unangebracht :frowning:

Wer sind sie und was haben sie mit dem User trollface gemacht?

Na klar :wink:

würde deren töchter ja mal küssen oder an arsch greifen

Nicht nur das kurze Video, in einem der Tweets wird auch von einem Report geschrieben, dass Rubiales im Flugzeug nach Spanien versucht hat, Hermoso ins Entschuldigungsvideo zu bekommen (wollte sie obv. nicht) und dann ist er zum Trainer und der soll auch nochmal probiert haben, sie ins Video zu bekommen (wollte sie obv. immer noch nicht).

Also sie fand es definitiv nicht cool oder lustig

Ich verstehe ja nicht, in welcher Welt jemand glauben kann, dass so ein Kuss ok sein kann. Auf die Idee würde ich nichtmal kommen, einen Kuss auf den Mund zu geben, wenn es nicht die Freundin/Frau ist.

Aber anscheinend leben wir in einer Welt, wo das groß gemacht werden muss, damit erklärt wird, dass das nicht ok ist.

Fasst es perfekt zusammen.

Als ich die Aussage von KHR gelesen habe, wurde mir übel. Unglaublich und dann dieser Vergleich.

1 Like
1 Like