Fußball Liveticker #9

LOL Wieso pfeift der **** jetzt den Konter ab, wenn da 1 Minute lang vorher am Freistoß rumgepimmelt wurde…

Naja, mit den Verletzten kann so ein Punkt noch viel wert sein am Ende.

Selbst xg hat heidenheim gewonnen

1 Like

BVB :smile:

Terzic mit RIESEMABSTAND der schlechteste Fußball Trainer aus Liga 1&2.

Mouki raus???, JBG raus???, dann kommt bensebaini rein und Wolf für meunier ach… scheiss drauf. Aber Anti-Fußballer Malen bleibt drauf. Immerhin haben wir Reyna verliehen, weil dieser Holzpflock ihm nie Minuten gibt

DAS LEBEN BEGINNT, WENN DIE KURVE SINGT :musical_note: LETS GOOOOO ka über wen sich krpr beschwert hat vorhin als coach vom HSV, ich nehm ihn blind.

2 Like

Zwei (unterm Strich sogar unverdiente) Punkte gegen Heidenheim, classic BVB gegen Aufsteiger :kekw:

3 Like

dann machs halt einfach nicht?

Ansonsten hab ich das bekommen was ich erwartet habe

atme mal tief durch.
die werden beide keine 90 minuten spielen weil sie 19 und zumindest moukoko verdammt anfällig für muskelverletzungen ist

19 jährige Spieler spielen wöchentlich keine 90 min gegen tier2 teams weil potentiell verletzt. Nur beim bvb.

4 Like

Dann sind das also 60 Minuten Fußballer? xD
Können wir die Truppe gleich abmelden. Ich wette der nächste Trainer lässt die 90 minuten spielen, genau so wie es ein Jude mit 17, dembele mit 17, Erling mit 18 und jadon mit 17-19 auch getan haben.
Anfällig für Muskelverletzungen liegt auch im Aufgabenbereich des Trainer/Fitness-teams

1 Like

Bezeichnend auch, dass die besten Offensivaktionen von Schlotze angekurbelt wurden…

Was sagen wir eigentlich zu der Pep Guardiola’schen Idee in Hz 1, dass Maatsen nach innen zieht, damit Schlotze da nach vorne viel Raum hat? :lul:

Vorallem sind wir ja nichtmal in irgend ner englischen Woche lmao
Hast entspannt die ganze Woche Zeit gehabt

1 Like

Heidenheim musste sogar nur 112km laufen, 10km weniger als sie im Durchschnitt abreißen

4 Like

moukoko hat allein diese saison schon 2 muskelverletzungen und jbg geht regelmäßig nach 60-70 minuten ziemlich k.o. vom platz.

das werden einfach wechsel zur belastungssteuerung sein. findet mal eure mitte.

wie geil der kommentar wäre, wenn du kein bvb fan wärst :D

1 Like

Mou Zum bvb. Coup

1 Like

https://twitter.com/OfficialUSS1919/status/1753376452060295679?t=s954wgVQ1PDeG06vjcewDg&s=19

Stabile antworten

1 Like

Klar, Torwart pennt blabla, aber komplett geiles Ding von Masuaku:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ahf5nd/dr_congo_31_guinea_arthur_masuaku_freekick_82/

@Kamui ich hatte auch zuerst 1:1 und hab mich dann nicht getraut… Gz guter tipp

War sogar kurz davor, auf 0-0 zu stellen, aber dachte schon, dass wir bestimmt irgendwie einen reinmurmeln + obv. Standart-Gegentor gegen Beste.

Guirassy übrigens gerade gegen Silas rausgeflogen. Vielleicht reicht’s ja für die Bank am Dienstag gegen kusen. :hugs:

Mega wichtig daß er nicht bis Ende Februar weg ist. Für Silas freut es mich und ist nicht ganz so schwer zu ersetzen.

Joeng auch weiter (Kim auch) natürlich WIEDER 90+8 den Ausgleich und dann in der Verlängerung gewonnen