Fußball Liveticker #9

Mou Zum bvb. Coup

1 Like

https://twitter.com/OfficialUSS1919/status/1753376452060295679?t=s954wgVQ1PDeG06vjcewDg&s=19

Stabile antworten

1 Like

Klar, Torwart pennt blabla, aber komplett geiles Ding von Masuaku:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ahf5nd/dr_congo_31_guinea_arthur_masuaku_freekick_82/

@Kamui ich hatte auch zuerst 1:1 und hab mich dann nicht getraut… Gz guter tipp

War sogar kurz davor, auf 0-0 zu stellen, aber dachte schon, dass wir bestimmt irgendwie einen reinmurmeln + obv. Standart-Gegentor gegen Beste.

Guirassy übrigens gerade gegen Silas rausgeflogen. Vielleicht reicht’s ja für die Bank am Dienstag gegen kusen. :hugs:

Mega wichtig daß er nicht bis Ende Februar weg ist. Für Silas freut es mich und ist nicht ganz so schwer zu ersetzen.

Joeng auch weiter (Kim auch) natürlich WIEDER 90+8 den Ausgleich und dann in der Verlängerung gewonnen

Klinsmannmentalität!

Nach dem Gewinn der Asienmeisterschaft, wäre das einer für das Projekt EM-Titel im eigenen Land! :eyes:

Mach’s noch einmal, Jürgen! From Jogi to Jule to Glory!

2 Like

https://twitter.com/aritrabvb1909/status/1753508538268496228?t=rAMMTZaRB993LDTD47582A&s=19

@Kaer

1 Like

Klingt komisch, aber ein Sieg wäre wirklich historisch. Südkorea hat zum letzten Mal 1960! die Asien-Meisterschaft geholt

Seit dem ist man 4x Dritter und 4x Zweiter (davon 3x nach VL bzw. 11m-Schießen verloren)

Und die beiden einzigen Siege(die ersten 2 Ausgaben) waren nicht mal im Turnierformat, sondern Liga.

Dieser anti fussballer malen der in der Rückrunde letzte Saison so rapiert hat, man kennts.

Ich kann mich nur wiederholen, dass solche „Beweise“ im Zentimeterbereich unseriös sind, weil weit unterhalb jeglicher Auflösung (zeitlich und räumlich). In dem Fall u.A. weil die absolute Position (X,Y,h) von Malens Achselhöhle unbekannt ist und dir eine kalibrierte Linie auf dem Rasen deshalb herzlich wenig bringt. Wenn du nicht die exakte Höhe des anzulegenden Lots kennst, hat das Problem unendlich viele Lösungen.

Aber so lange sich alle einig sind, dass es die beste Lösung ist, wenn irgendein Hansel im Kölner Keller eine nicht reproduzierbare Linie zieht, ist es ja auch vollkommen okay. Wenn die Person nicht befangen ist, ist es ja irgendwo „fair“. Dann muss statistisch jedes Team gleich häufig mit so einer nicht auflösbaren Entscheidung gegen sich rechnen.

Mich persönlich nervt die Inkompetenz/Verlogenheit in der Kommunikation, dass man nach Außen einen nicht haltbaren Richtigkeitsanspruch kommuniziert, statt offen zu den Limitationen zu stehen.

1 Like

Easy, reicht ja dann wenn er alle 18 Monate für 3 Monate „gut“ spielt :+1:

Hau mal paar Alternativen raus die Dortmund kaufen sollte damits dann endlich mit der Meisterschaft klappt :heart_eyes:

gibt neue details zum geplatzten entrup wechsel zu kiel.

hartberg und kiel waren sich wohl einig bzgl. der ablöse und mit entrup waren die vertragsdetails auch geklärt. ca. 6-faches gehalt wie in der ösi-liga.
er wollte dann aber nachverhandeln, was kiel (zum glück) nicht mitgemacht hat. #iscovibez

e/ bitter für uns, da er der benötigte 9er gewesen wäre, aber mmn. die richtige entscheidung, dass man nicht noch einmal nachbessert, wenn eigl. alles klar ist.

1 Like

Rodri, Rice, Mbappe, Vini Jr, Leao, Vandijk, R.Dias + drei bis vier weitere talente zB. Geheimtipps wären Jude Bellingham, Achraf Hakimi und Erling Haaland.

Mit diesen wenigen & günstigen Verstärkungen würde ich es Edin blind anvertrauen uns unter die ersten vier zu schießen, mit etwas Glück ballern wir uns da sogar am VfB Stuttgart vorbei.

1 Like

Mali heute die Elfenbeinküste kicken please. Ich will King Kossounou gegen die Bayern dabei haben.

Rodri oder Rice + irgendeinen Random 8er aus der 2. bis 3. Liga, der einen vertikalen Ball spielen kann und wir wären wahrscheinlich punktgleich mit Bayern

Sabitzer + Özcan echt das spielerisch schlechteste ZM seit Kruska/Kringe und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher ob die beiden letztgenannten aktuell nicht mehr helfen könnten.

Der Kemlein ist bisher echt stark bei Pauli. Muss man nicht raffen, warum der bei Union unter zwei Trainern keinerlei Rolle gespielt hat, obwohl denen die Kreativität im Zentrum fehlt.

Sind wir plötzlich in der NBA Regular Season oder wieso attackiert niemand Supertalent Uzun :kappa:

Bei Uzun sieht einfach alles so einfach aus.