Fußball Liveticker #9

So unverdient wäre es mittlerweile gar nicht mehr. Heidenheim hat seit 30 Minuten gar nix mehr zu melden.

1 Like

Guck ich ein anderes Spiel??? :clown_face:

2 Like

Ich sag nicht, dass der BVB hier ein Chancenfeuerwerk abbrennt. Ändert doch aber nix daran, dass von Heidenheim offensiv nix mehr kommt?

1 Like

Boah ich hatte einmal so nen Krampf.
Einfach maximal ekelhaftes Gefühl…

Regelmäßig nachts nachm Suff. Beste

Ohne jbg geht gar nix mehr vorne. Absolute fail auswechlung. Soll mal bamba bringen zumindest

1 Like

Hahaha abwehr wo?

JBG lässt doch immer nach 60 Minuten nach + Verletzungsrisiko. Der wird diese Saison wsl. kaum mal mehr als die 60-65 Minuten spielen

1 Like

Hauptsache Malen der antikicker ist drauf geblieben.
Einer der wenigen Spieler, der Tore schießt trotzdem aber der schlechteste aufm Platz ist

1 Like

Was erwartest du?
Heidenheim steht kompakt und kontert, weil dem BVB im letzten Drittel absolut gar nichts einfällt.

Sollte da nichts aus nem Standard passieren, kann Heidenheim nur verlieren, wenn sie nen Konter dumm ausspielen & den Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren.

Dortmund viel zu langsam & behäbig im Ballbesitz. Da ordnet sich jede potente Zweitliga-Mannschaft ordentlich.

Ja, und? Kompakt stehen und auf Konter warten, die aber nicht passieren, verdient man sich also den Sieg?

Wie gesagt: Ich hab nicht gesagt, dass der BVB hier super spielt. Aber man ist seit 50 Minuten am anrennen mit den den begrenzten Mitteln, die man heute und allgemein hat.
Wenn der BVB jetzt ein Tor schießt käme das nicht mehr aus dem Nichts.

Bense fuer mokoko!!! ???
0:0 halten?

Das draw festigen. Good move edin

1 Like

Doch, wäre in meinem Augen aus dem Nichts. Dortmund mit zu wenig klaren Offensivaktionen. Da liegt absolut kein Tor in der Luft.

Borussia Dortmund ist einfach zuverlässig.

Also Ball gespielt ist das nicht

Bvb so viele schwalbenmacher am start ist ja krank

1 Like

War jetzt nix nix, aber für nen Elfer zu wenig. Umgekehrt kriegt der Verteidiger aber in 100/100 Fällen nen Freistoß :smiley:

Keine schwalbe aber auch kein 11m

Maaan mach ihn doch.

Bvb Ecken auch so für den arsch

Airussia dortmund

2 Like