Borussia Dortmund

Morgen in Aachen :rjface:

Schön Füllkoko wieder

Kantig

1 Like

Kann auch sowas werden
Meyer - Meunier, Hummels, Schlotti, Maatsen - Can, Özcan - Malen, Sabitzer, JBG - Füllkrug

Sabitzer auf der 10?
Da würde ich eher schon gern Mouki sehen

1 Like

Alle Spielgestalter weg. Kein Brandt, Kein Reyna kein Nmecha. Das riecht noch Rumgeklumpe.

Würde auch auf Mouki setzen.

1 Like

Einfach King Süle im Sturm setzen ez win

Hast Sancho vergessen

Sancho ist doch kein Spielgestalter?

Warum trägt er dann die 10? :scream:
Für mich trotzdem jemand mit kreativen Ideen und klugen Pässen.

also Sancho auf die 10 und er soll dann das Spiel machen oder was wäre dein Plan?

Ja?
Fände ich besser als Mouki tbh.

Aber Sancho obv nicht fit.

Alternativ ein 443 mit Maatsen im Mittelfeld (rapha 2.0)

1 Like

Ja, Sancho ist schon auch Spielgestalter, auch wenn er das halt eher über aussen macht. Aber denke zur Not kann man den schon auch mal in die Mitte setzen, rotiert ja eh alles da vorne.

Sabitzer spielt glaub ich bei Österreich auch auf der 10, oder hat das allgemein früher getan. Ist natürlich kein Gestalter, aber das war Reus auch nie. Dafür hat er nen guten Wumms und geht gerne mal vorne rein.

Lieber bratgeraeusche,

für das Champions-League-Heimspiel gegen PSV Eindhoven (Mi., 13.03., 21 Uhr) beginnt der Vorverkauf am Montag, den 05.02., um 12 Uhr.

Vereinsmitglieder können bis zu zwei Tickets über den BVB-Ticketshop erwerben.

Viiiielen Dank!! Hab gerade in meinen Mails gesehen, dass ich am Freitag nach vielen Wochen warten endlich die Zugangsdaten für meinen Mitgliedschaftsacc gemailt bekommen hab. Bin mal gespannt, ob ich später auch Karten abkriege…!

Edith: sieht man beim Bestellen eigentlich in Echtzeit, welche Plätze noch verfügbar sind? Oder sieht es da so aus, als ob immer noch alle verfügbar sind?

Gratuliere :ok_hand:

Na ja, man sieht schon welche Plätze vergriffen / frei sind, aber es kommt dennoch sehr häufig vor, dass man Tickets in den Warenkorb packen möchte und es dann heißt, dass sie nicht mehr verfügbar sind.

Viel Erfolg!

1 Like

Sabitzer einfach einer dieser Spieler, die einfach nicht das Herz einer Mannschaft sein können… Gibt nicht viele BVB Spieler, bei denen ich in den letzten 10 Jahren so verzweifelt bin.

Ja, er kann als Box-to-Box Spieler funktionieren, wenn er einen starken Gestalter und einen 6er neben sich hat, da er, wie du eben sagst, gerne nach vorne reingeht und einen guten Schuss aus der 2. Reihe hat. Im aktuellen System, vor allem mit 2 Stürmern, läuft er allerdings rum wie Falschgeld, bringt kaum einen Ball an den Mann und spielt nur Sicherheitspässe. Dazu ist auch sein Positionsspiel generell (genau wie bei Can) eine komplette Katastrophe.

Reus zwar jetzt auch kein Gestalter Persé, dennoch denke ich, dass er auf derselben Position allein durch seine Übersicht und Spielintelligenz besser ordnen könnte.

"Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir dich um etwas Geduld. Sobald du an der Reihe bist, wirst du automatisch weitergeleitet.

Deine voraussichtliche Wartezeit beträgt: more than an hour"

Lol

Sabitzer hat durchaus seine positiven Skills, ist aber, wie du schon sagst, in vielen Bereichen viel zu limitiert.

Dass wir für den 15 Mio. gezahlt und 19 Mio. bekommen haben, übersieht man schnell. Und damit haben wir euch ein erneut ein faules Ei ins Körbchen gelegt. Masterclass. :rjface:

Kam direkt rein, allerdings bekomme ich jedes Mal wenn ich Tickets ausgewählt habe, die folgende Fehlermeldung:

„Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung.“