Fußball Liveticker #9

wenn du diamondrocks post bestätigen willst bist du übrigens auch nicht auf der suche nach kritik am spiel des bvbs sondern nach posts, die das alles ganz toll und super finden, wie der bvb dieses jahr spielt.

möchte dich aber auch nochmal an den Wortlaut erinnern

jo schon klar.

Aber es wurden diverse Kommentare abgegeben, dass es nur die Anfangszeit wäre, o es so stottert.

Wird schon alles besser und gefühlt ist man noch schlechter als am Anfang der Hinserie.

Gefeiert wurde der Fußball nicht, aber schon sehr stark verteidigt, den es nicht zu verteidigen galt

Fühle fühle fühle

1 Like

sehe gerade meinen post direkt nach deinem aus dem vergangegen jahr:

würde mal behaupten die sätze prognostizieren die folgende rückrunde ganz gut.
für’s protokoll: ich mache mir ein kleines bisschen mehr sorgen als im letzten jahr aber die alarmglocken läuten noch nicht.

/edit, für’s protokoll #2: … und das tatsächlich komplett unabhängig vom trainer. wenn jetzt tatsächlich ein großteil der mannschaft keinen bock mehr auf terzic hat muss man ihn halt rausschmeissen und dann wird das wahrscheinlich ein bisschen helfen. aber davon ab glaub ich, ist es weitgehend egal, wer beim bvb auf der trainerbank sitzt.

Kann man doch sowieso nicht ernst nehmen. Wenn man immer behauptet, dass der BVB scheisse spielt/nur Glück hat dann stehen die Chancen ja durchaus gut, dass man auch mal richtig damit liegt :wink:

Gar kein Bock die ganzen Trainer aufzulisten.

jetzt lasst papa edin doch mal die wipa damit er mit den kindern richtig üben kann :angry:

puh bvb will jetzt schon die konkurrenz im abstiegskampf nächstes jahr schwächen?
sind wohl an hürzeler dran xD

1 Like

Ryerson Transfer auch > Füllkrug aber gut. Hat ja gestern wieder schön daneben geballert.

Wer?

weiß nach wie vor nicht, was daran so lustig ist. wäre doch nicht die erste mannschaft, die darauf schielt, sich irgendwie in die winterpause zu retten.

dass man in 2 wochen + trainingslager wahrscheinlich bessere chancen hat, grundlegend was zu ändern, als in drölf englischen wochen nacheinander, sollte jetzt wahrlich keine extreme meinung sein.
:sweat_smile:

Glaube der BVB hat nur ne Chance mit nem Trainer der die Lieder der Süd trellern kann. Andernfalls laufen uns die Cheater den Rang ab.

1 Like

Und im Sommer 25 ist kein größeres Turnier! Wartet ab was MagicTerzic dort alles aus der Sommervorbereitung rausholen kann xD

wir brauchen natürlich den heißesten trainer europas um das ruder jetzt rumzureissen: peter bosz.

moment mal. warum kommt mir der name so bekannt vor?

Hätte nicht gedacht, dass der Thread hier 10x schlimmer wird als er auf RM je war. Ihr hängt alle nur noch in eurem circlejerk rum.

8 Like

Mach doch mal ne (schwarz-)gelbe Ansage.

ist echt leicht bizarr. ich habe hier noch nie so viele fans anderer clubs in eine trainerdiskussion involviert gesehen.

also ich sag auch ab und zu tuchel/nagelsmann/xy raus wenn bayern verliert.
aber, ich lüfte jetzt mal das geheimnis: das ist getrollt und mir könnte nichts egaler sein, als wer z.B. den fc bayern trainiert.
:sweat_smile:

Eine Trainerdiskussion ist nicht das Problem, das ist legitim.

Es geht mir nur um die Art und Weise wie hier „diskutiert“ wird. Da werden nur noch provokante Phrasen rumgeworfen.