Fußball Liveticker #9

weiß nach wie vor nicht, was daran so lustig ist. wäre doch nicht die erste mannschaft, die darauf schielt, sich irgendwie in die winterpause zu retten.

dass man in 2 wochen + trainingslager wahrscheinlich bessere chancen hat, grundlegend was zu ändern, als in drölf englischen wochen nacheinander, sollte jetzt wahrlich keine extreme meinung sein.
:sweat_smile:

Glaube der BVB hat nur ne Chance mit nem Trainer der die Lieder der Süd trellern kann. Andernfalls laufen uns die Cheater den Rang ab.

1 Like

Und im Sommer 25 ist kein größeres Turnier! Wartet ab was MagicTerzic dort alles aus der Sommervorbereitung rausholen kann xD

wir brauchen natürlich den heißesten trainer europas um das ruder jetzt rumzureissen: peter bosz.

moment mal. warum kommt mir der name so bekannt vor?

Hätte nicht gedacht, dass der Thread hier 10x schlimmer wird als er auf RM je war. Ihr hängt alle nur noch in eurem circlejerk rum.

8 Like

Mach doch mal ne (schwarz-)gelbe Ansage.

ist echt leicht bizarr. ich habe hier noch nie so viele fans anderer clubs in eine trainerdiskussion involviert gesehen.

also ich sag auch ab und zu tuchel/nagelsmann/xy raus wenn bayern verliert.
aber, ich lüfte jetzt mal das geheimnis: das ist getrollt und mir könnte nichts egaler sein, als wer z.B. den fc bayern trainiert.
:sweat_smile:

Eine Trainerdiskussion ist nicht das Problem, das ist legitim.

Es geht mir nur um die Art und Weise wie hier „diskutiert“ wird. Da werden nur noch provokante Phrasen rumgeworfen.

war das jemals anders?

1 Like

Empfinde es auch als deutlich schlimmer als jemals. Ich kann mich aber gut anpassen.

2 Like

an mir liegts nicht, ich mache nur qualitativ hochwertige posts :slight_smile:

Als Fortuna Fan kann ich BVB Funkel ans Herz legen, hab gehört der sucht wieder

1 Like

Dann reguliert doch mal den Fußball-Thread.

Jetzt nicht während der Live-Spiele, sondern einfach dazwischen. Eine ernsthafte Diskussion kann man ja auch nicht führen, dann auch durchgreifen. Sind doch eh immer die gleichen.

sucht oder suchT?

Liegt halt auch daran, dass es immer mehr Fans hier von Cheaterclubs gibt, die primär mit ihren posts provozieren und sich nicht qualitativ am Diskurs beteiligen wollen.

Bezüglich der miesen Einschaltquote beim BVB - Mainz Spiel:

Gestern lief um 20:15 Uhr das Finale von Bauer sucht Frau, da will halt der Großteil der deutschen Bevölkerung kein Fußball gucken

Wurde bereits versucht, aber ihr bekommt es ja nicht hin.

Und der Fußball-Thread hat ja die Regelung, dass hier mehr erlaubt ist als in anderen Threads. Ob man das anwenden muss, muss halt jeder für sich selber wissen.

Oder sich einfach mal eingestehen, dass der BVB nicht mehr die Zuschauer an den Fernseher lockt, gerade durch ihren ausbleibenden Erfolg und destruktiven Fußball.

Man muss doch nicht immer nach Ausreden suchen. ist doch nicht schlimm. Anfang der 2010 haben auch viele deutlich lieber den BVB geschaut als den FCB

2 Like

Junge du hast doch gestern selbst Bauer sucht Frau geguckt

So4p postet 'ne steile These, wird mit Fakten konfrontiert und ignoriert sie.

Oder die 15te Provokation von kaer bzgl. Investor-Clubs.

Gibt doch diverse Beispiele, wo man Diskussionen auch mal leiten könnte. Dann kommen irgendwelche Trolls mit ihren semilustigen Kommentaren und das Niveau bricht innerhalb von paar Posts wieder ab. Da lässt man sich leider Gottes anstecken

1 Like

Schließt sich doch nicht aus? Er sagt doch selber, dass der BVB Fußball nicht mehr ansehnlich ist, dann ist doch klar, dass er was anderes guckt