Fußball Liveticker #9

nope, Leverkusen wird am letzten Spieltag wieder 3pkt vor Bayern sein, aber schlechteres Torverhältnis und dann zu Hause gegen Augsburg choken!

Parallel schafft Bayern erneut einen last minute Sieg gegen Hoffenheim und sichert sich so erneut die Meisterschaft!

2 Like

hast hinter „folgt mir“ ein auf „auf Threads“ vergessen

Nach der Saison wechselt Vize-Reus dann zu Vizekusen. Geschichten die nur der Fußball schreibt.

wäre halt einfach lustig wenn kane ohne titel die saison beendet.

2 Like

kane titel

Zusammenfassung

mIr BrAuChEn KoAn NeUeR tOrWaRt, WiR hAm ScHo KrAfT"

Reus rudelsführer gegen terzic Intrige. Bild mit den Infos. Bin gespannt wer siegt!

Halte nix von Reus, aber na ja. Für mich einfach zu oft in großen Momenten abgetaucht. Ohne Verletzung wäre er eh woanders hin. Für mich koane Legende wie Schmelle und Co.

2 Like

der fcb maulwurf nun beim bvb aktiv?

Brazzo schon unterschrieben als Kehl Nachfolger. Fühl ich :>

Meinten Sie: Rädelsführer?

3 Like

Marcos sind gar keine Rudeltiere

Rädelsführer, nicht Rudel

BILDUNGSREPUBLIK, WO? PISASCHOCK!

/e: zwei Deppen, ein Gedanke eine Korrektur, @scarfix

Es wussten doch alle was gemeint ist.
rudeln und rädeln lassen

hahah Reus ey… jahrelang am Rockzipfel des BVB, weil mehr im Krankenhaus als auf dem Bolzplatz. Jetzt aber den Dicken markieren gegen jemanden, der eh schon am Boden liegt.

habe nix anderes erwartet von jemandem, der sein geburtsdatum als tattoo hat

4 Like

ist halt vergesslich der gute.

1 Like

müsste es bei Dortmund nicht eher ein Schwarm sein?

#hivemindreus

1 Like

lag das jetzt am Dorfklub :m05:, am Antifußball des :bvb: oder was war hier jetzt die Ursache?

@Kaer bitte um Analyse!

2 Like

Ich bin auf Fake News reingefallen.

Welche anderen Spiele liefen denn überhaupt im Free TV? Im Artikel stehen nur Hamburg vs Schalke am 1. Spieltag und Bayern vs Bremen. Dass die beiden Partien mehr Zuschauer haben als Dortmund vs Mainz finde ich nicht überraschend.

Weihnachtsmarkt, schlechtes Wetter, Anstoßzeit, viele krank, sucht euch ne Ausrede von Cheaterclubs aus.

2 Like