Fußball Liveticker #9

Wenn hätte man denn realistisch(!) gern bei Dortmund als Trainer?

Sehe außer Glasner einfach keinen.

…okay, Sammer bis zum Saisonende :kekw:

/e: ouh, sehe dass Hasenhüttl frei wäre. me likes.

Hasenhüttel hatte gemeint er wolle sich eher zurücknehmen. Da wird er denke ich nicht in Dortmund anfangen.
Glasner finde ich schwierig.

Noch peinlicher als Dortmund ist wohl Napoli :kekw:

Erste HZ nur Napoli Chancen, dann 2. Hz random Kopfball von Frosione und drin :D

Maximal unglücklich auch das 0:2

Könnte mir vorstellen, dass Kuntz es bis zum Sommer macht

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/18me6wb/bruno_guimarães_foul_on_maatsen/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/18mb4r1/caicedo_awful_tackle_on_gordon_1/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Beste Liga einfach. Gab für beide nur gelb :kekw:

Wird halt stark darauf ankommen, ob man jetzt erstmal nur ne Notlösung sucht oder jmd. langfristiges. Glasner ist wohl aktuell der Beste auf dem Markt, aber will der nur ein halbes Jahr machen? (falls der BVB im Sommer jmd. anderes will)

Wenn es auf Stöger 2.0 rausläuft kannste Terzic auch behalten

wtf? Was machen die Schiris denn dort? Das ist doch so offensichtlich rot…

Zu Dortmund braucht man nichts weiter schreiben, das wurde zur Genüge im Sommer bereits diskutiert. Sehe allerdings auch wenig Alternativen für Terzic, man muss irgendwie bis zum Sommer noch die CL klar machen und dann All-in bei Nagelsmann gehen.

1 Like

Einfach CL gewinnen. Ez life.

Pl Refs wieder am nichts raffen. Oder ist das diese englische Härte von der immer gesprochen wird?

wie er sich beim ersten Foul wieder unnötig ins Gesicht greift… Das sollte der VAR anschließend direkt mit rot bewerten!

Das ist doch der gleiche terzicfussball den vor kurzem als die ergebnisse gestimmt haben noch gefeiert wurde. Den kannst du natürlich entlassen weil keine wirkliche handschrift erkennbar ist und die ergebnisse quasi random sind, aber dann bleibt immernoch nen kader übrig der schwer auf kurs zu bringen ist.

1 Like

Zitier mal mindestens drei User bitte.

würde mich wundern, wenn er einen findet, der sagt, dass der bvb-fußball der hinrunde irgendwie toll war.
:sweat_smile:

evtl meint er user aus dem TM forum. Denke da wird er fündig.

Es ist gerade mal Spieltag 16. Es ist noch viel Zeit bis zur Rückrunde. Leverkusen muss dann auch erstmal die Rückrunde spielen und Leipzig ist doch auch kacke as fuck. Zu Stuttgart muss man nichts sagen, können sich doch eh net halten. CL sollte weiterhin kein Problem sein für Dortmund.

Und Hoffenheim bitte … Und Freiburg ist auch nur ein Dorfclub.

4 Like

wolltest du jemand anderen zitieren? ich hab nämlich nicht den blassesten schimmer, was du mir sagen willst.
:sweat_smile:

Ich glaub Killa versucht zu trollen

killa sein trollskill ist wie sein datenvolumen, einfach nicht vorhanden

2 Like

Auch geil wenn KiLLa trollt lesen sich die Posts auf einmal normal. Sollte er öfter machen.

3 Like

können doch jetzt in der Winterpause endlich richtig trainieren und üben, wieso also edin werfen :thinking:

leverkusen wird in der rückrunde dann „plötzlich und völlig unerwartet“ 1:0 in darmstadt verlieren, gegen mainz und augsburg unentschieden spielen und die saison dann auf platz 3/ 4 abschließen.

bayern wird mit +10 punkten meister.

folgt mir für weitere prognosen. ich lege auch karten