Fußball Liveticker #9

lag das jetzt am Dorfklub :m05:, am Antifußball des :bvb: oder was war hier jetzt die Ursache?

@Kaer bitte um Analyse!

2 Like

Ich bin auf Fake News reingefallen.

Welche anderen Spiele liefen denn überhaupt im Free TV? Im Artikel stehen nur Hamburg vs Schalke am 1. Spieltag und Bayern vs Bremen. Dass die beiden Partien mehr Zuschauer haben als Dortmund vs Mainz finde ich nicht überraschend.

Weihnachtsmarkt, schlechtes Wetter, Anstoßzeit, viele krank, sucht euch ne Ausrede von Cheaterclubs aus.

2 Like

hsv schalke finde ich schon überraschend.
Aber ich hab das spiel gestern auf sky geguckt.

wollte gerade mal schauen, ob ich etwas finde. Habe es aber aufgegeben, da ich gerade nur am Handy bin.

Bin aber über folgenden post aus dem Oktober 2022 gestolpert:

Tausch paar Namen aus und es passt wieder.
Mehr als 1 jahr und keine Weiterentwicklung, eher das Gegenteil.

das war das Eröffnungsspiel der 2. liga, das zieht nochmal extra Zuschauer

bleibt aber 2te liga

Ich denke es liegt an den Cheaterclubs, dass keiner BVB-Mainz anschauen wollte. Danke Leipzig und Leverkusen :rage:

4 Like

FYYYYYYYYYYYYYYYYYYYP du BVB Experte.

ich glaube diamondrock spricht eher vom anfang dieser saison als von der letzten hinrunde. dort war man doch in der gleichen situation wie jetzt und die stimmen waren die gleichen.

da findet sich garantiert auch was. wiegesagt, bin gerade am Handy und kann schlecht suchen. Vielleicht schau ich später mal.

wenn du diamondrocks post bestätigen willst bist du übrigens auch nicht auf der suche nach kritik am spiel des bvbs sondern nach posts, die das alles ganz toll und super finden, wie der bvb dieses jahr spielt.

möchte dich aber auch nochmal an den Wortlaut erinnern

jo schon klar.

Aber es wurden diverse Kommentare abgegeben, dass es nur die Anfangszeit wäre, o es so stottert.

Wird schon alles besser und gefühlt ist man noch schlechter als am Anfang der Hinserie.

Gefeiert wurde der Fußball nicht, aber schon sehr stark verteidigt, den es nicht zu verteidigen galt

Fühle fühle fühle

1 Like

sehe gerade meinen post direkt nach deinem aus dem vergangegen jahr:

würde mal behaupten die sätze prognostizieren die folgende rückrunde ganz gut.
für’s protokoll: ich mache mir ein kleines bisschen mehr sorgen als im letzten jahr aber die alarmglocken läuten noch nicht.

/edit, für’s protokoll #2: … und das tatsächlich komplett unabhängig vom trainer. wenn jetzt tatsächlich ein großteil der mannschaft keinen bock mehr auf terzic hat muss man ihn halt rausschmeissen und dann wird das wahrscheinlich ein bisschen helfen. aber davon ab glaub ich, ist es weitgehend egal, wer beim bvb auf der trainerbank sitzt.

Kann man doch sowieso nicht ernst nehmen. Wenn man immer behauptet, dass der BVB scheisse spielt/nur Glück hat dann stehen die Chancen ja durchaus gut, dass man auch mal richtig damit liegt :wink:

Gar kein Bock die ganzen Trainer aufzulisten.