Fußball Liveticker #7 (old)

bin gespannt wo Mërgim Berisha aufschlagen wird - angeblich wird bvb mit ihm in verbindung gebracht, glaube aber irgendwie an unteres mittelfeld in der PL oder wieder türkei

Sieht sehr stark danach aus.
Hoffe es wird Dortmund.

Den gabs doch auch

1 Like

100% Zustimmung.
Da sieht die ganze Familie jetzt nur noch die Dollarzeichen…

Musst du dir als Club aber auch überlegen, ob du das wirklich machen willst.

Stichwort zukünftige Transfers.

1 Like

und da geht es (langsam) wieder los:

füllkrug zu bvb und moukoko per leihe zum SVW steht wohl im raum

als ob füllkrug sich mit backup funktion abfindet (abgesehen afrika cup) langfristig? fühle ich nicht so den transfer

Weil Berisha wohl zu Hoffenheim geht.

Auf Ruhr Nachrichten gebe ich mal so gar nichts. Die generieren nur Klicks.

Wo Geld

Lol, grade gesehen das Hoffenheim ja schon 5 Mittelstürmer hat xD

Weghorst und Kramaric dürften gesetzt sein. Wieso da Berisha noch hin will verstehe ich nicht.

kleiner hinweis.

2 Like

hab ich mich auch gefragt. vllt wird bebou noch abgegeben?

Da hab ich jetzt keine Gerüchte gelesen das jemand ihn haben will. Hat auch noch 3 Jahre Vertrag.

Also ob Hoffenheim mehr als Dortmund beim Gehalt zahlt xD

Gibt ja nicht nur den Afrikacup, sondern auch Belastungssteuerung. BVB hat mit CL und Pokal alleine in der Hinrunde fast 50% mehr Spiele als Bremen. Da kannst du in englischen Wochen immer schön rotieren oder die Einsätze 60/30 aufteilen.

Ich denke ein Füllkrug würde beim BVB über alle Wettbewerbe hinweg auf seine ~1800 Minuten Spielzeit kommen. Viel mehr hatte er bei Bremen auch nicht und das auf deutlich geringerem Niveau.

Man muss sich ja nur angucken, was Wolfsburg und Leverkusen gerade ohne internationale Einnahmen für eine freche Transferphase hinlegen um zu verstehen, dass da kein normaler Verein gegenanstinken kann.

Leverkusen hat ein Transferminus von rund 20 Mio. gemacht, was ich mehr als in ordnung und sehr solide finde!?

Ja eben, so ein Minus kann kein normaler Verein ohne CL-Einnahmen stemmen. Und selbst wenn sie bei +/- 0 wären oder durch einen Frimpong Verkauf noch ins Plus kommen, korrespondieren mit diesem Transferverhalten ja auch Gehälter, die an normalen Standorten nicht gezahlt werden

Ja das ist mir natürlich klar. Ist aber natürlich wichtig es nochmal zu betonen. Plastikclubs zerstören den USP die Liga.

3 Like