Fußball Liveticker #7 (old)

naja einreden kann man sich ja viel und wenn du bisschen schlechter performst will dich der Verein der dich letztes jahr wollte nicht mehr.
Daher verstehe ich jeden Fussballer der die chance nutzen will. wer weiß ob man sie nochmal bekommt.

Ja dann verdienste halt SGE statt Real Madrid, so ist das Leben. Verträge haben eine Laufzeit. Spieler sollen ihr Maul halten. Und mit so PSG Vereinen würde ich eh nicht verhandeln. Hier ist meine Forderung, entweder zahl oder nicht.

2 Like

Ist das nicht sogar Vertragsbruch, wenn er ohne Angabe von Gründen von „der Arbeit“ fern bleibt? :lul:

Einfach PSG absagen, in FFM nicht mehr spielen lassen und dann irgendwohin verleihen, wo das Gehalt gezahlt wird oder so :D

Joa und was will FFM machen? Vertrag auflösen? XD

Kannst mir doch nicht erzählen, dass dein Arbeitgeber dir weiterhin dein Gehalt zahlt, wenn du einfach so, ohne Gründe, nicht zur Arbeit erscheinst?! Abmahnung, Gehaltskürzung idk - bin kein Jurist :lul:

ist halt blöd weil dann kommt er halt wieder ins training und verbreitet da vllt nur miese laune usw. und dann muss man ihn wieder bezahlen.

denke mal das normale arbeitsrecht kannste im fußball nicht anwenden.

Ok, weiß actually nicht wie das bei Fußballern ist. Aber afaik würde Frankfurt vorm Arbeitsgericht klagen müssen bzw ihn fristlos kündigen. Kannst ihn glaub net einfach im Vertrag lassen ohne Gehalt zu bezahlen :D

er verdient wohl eh nicht so viel. vllt überlegt es sich frankfurt ja :kekw:

Ärgerlich, dass er einen Vertrag bis 2027 unterschrieben hat…
hoffe auf ein sehr geringes Grundgehalt + hohe leistungsbezogene Boni :kekw:

Jez wird man ihn sowieso nicht mehr in die Mannschaft integrieren können. Das Verhalten hat dem Teamgefühl geschadet.

Was passiert eigentlich mit der SGE? Dachte eigentlich vielleicht können die so dortmundmäßig sich zum Top 7 Club entwickeln, irgendwie bezweifle ich das aber gerade.

haben doch Fares Chaibi schon geholt. Etike kommt evtl.

ersten spiele waren aber richtig scheiße. Hoffen wir mal es wird besser jetzt ohne lindström und muani.

Transferfenster bitte zum saisonstart schließen

Mal zu den wichtigsten Themen

KING MOUKI

1 Like

doch es gilt ganz normales Arbeitsrecht.

Ausnahme für den Fußball in Deutschland ist z.B. die Möglichkeit diverse befristete Verträge mit dem gleichen Arbeitgeber abschließen zu können, ohne dass man automatisch in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis kommt.
Das ist aber rechtlich gar nicht festgeschrieben, das ist nur die höchstrichterliche Rechtsprechung dazu.

Rein arbeitsrechtlich ist der Spieler in der besseren Position.
Bei Verweigerung der Arbeitsleistung kannst du gekündigt werden, aber genau das will Frankfurt ja nicht.

Hahaha der Typ heißt wirklich Paris mit Vornamen? XD
Wahrscheinlich so kreative Eltern, die ihr Kind so nennen, wo es gezeugt wurde

Wird eh noch interessant nach dem Schließen der Transferphase in Europa. In Saudi-Arabien haben die nämlich noch offen…

Niklas zu seinem Sohn:

McDonaldstoilette Süle, jetzt komm aber mal weg von den Süßigkeiten!!!

Was ist an dem Vornamen da jetzt so witziK?

Gibt ja auch z.B. Paris Hilton.
Da hab ich schon deutlich „schlimmere“ Vornamen gelesen.

Natürlich aber trotzdem fickst du ihn damit härter als er dich fickt.
Ist ja jetzt nicht so das Frankfurt Unsummen ausgegeben hat um ihn zu bekommen.
Glaube kaum das er ein sonderlich hohes Gehalt kassiert.
Da mach ich als Verein lieber seine Karriere kaputt anstatt mich verarschen zu lassen.
Aber gut wenn PSG 90+ oder so zahlt soll er sich verpissen.

Wenn der 2 Jahre auf der Tribüne sitzt und seine 1-2 Millionen kassiert ist seine Karriere danach trotzdem erstmal am Arsch :smiley:

Spielerberater: Familienangehörige
Keine weiteren Fragen.

1 Like