Fußball Liveticker #7 (old)

Da ist der Streik!

Finde ich nur fair, dass wenn Selke Sonntag nicht spielen kann, Kolo auch nicht spielt!

1 Like

Da zeigt sich mal wieder der wahre Charakter. Auf einer Stufe mit Auba und Dembele.

Hoffentlich bleibt Frankfurt da standhaft bei den 100mio.

Frankfurt führt PSG wie Tottenham Bayern am Nasenring durch die Manege. Wird ohnehin am 01.09. wechseln.

Aber ja, kein guter Charakter

Klassischer Franzose irgendwie. Maulen immer direkt rum, wenn man ihnen nicht gibt was sie wollen. Erinnere mich auch daran, dass Tolisso sehr darauf gepocht hat, wechseln zu dürfen. Aubameyang und Dembele mal gänzlich außen vor und jetzt RKM :clown_face:

einfach nur ekelhaft diese menschen mit so einem charakter. Hauptsache erstmal nen vertrag unterschreiben und dann nicht erfüllen wollen. Diese scheiß fussballer lernen es nicht.

Wäre geil so jemanden einfach mal für den ganzen rest des vertrags auf der tribüne zu lassen.

Der Grund ist: Geld!

Wünsche mir einfach, dass RKM nicht performt und PSG den Transfer nach einem Jahr genauso bereut wie die Transfers von Neymar und Messi. Das hat dem Club nämlich am langen Ende überhaupt nichts gebracht und nur für Unruhe innerhalb des Vereins gesorgt.

Bis zu 100 Mio. für jemanden mit einer einzigen guten Saison, ist in meinen Augen schon fast verblendeter Aktionismus. PSG Masterclass mal wieder :kekw:

kolo what are u doing bro

Wow.

Immer wieder schön :smiley:
Ich warte immernoch auf den Verein der mal die Balls hat den Spieler einfach für die komplette Vertragslaufzeit auf die Tribüne zu setzen.

müssen doch gehalt weiter bezahlen oder? Weiß nicht genau wie das im Vertrag aussieht.

Jeder verein sollte aber mal daran denken eine klausel einzubauen um gegen so ein scheiß vorzubeugen.

Hoffe SGE bleibt standhaft wie BVB bei Dembele damals.

Entweder die zahlen die 100m oder eben nicht

Für mich zeigt so ein Streikverhalten vor allem immer fehlendes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Wenn du kein One-Hit(Season)-Wonder bist, spielt das eine Jahr einfach keine Rolle. Wenn man einen solchen Spieler kauft, ist völlig klar dass dieser nie goateN wird. Man kauft allenfalls gute Mitläufer.

4 Like

Vor allem ist es ein guter Indikator dafür, ob man so einen Charakter im Team haben will: Natürlich nicht. Weg mit dem und abcashen.

naja einreden kann man sich ja viel und wenn du bisschen schlechter performst will dich der Verein der dich letztes jahr wollte nicht mehr.
Daher verstehe ich jeden Fussballer der die chance nutzen will. wer weiß ob man sie nochmal bekommt.

Ja dann verdienste halt SGE statt Real Madrid, so ist das Leben. Verträge haben eine Laufzeit. Spieler sollen ihr Maul halten. Und mit so PSG Vereinen würde ich eh nicht verhandeln. Hier ist meine Forderung, entweder zahl oder nicht.

2 Like

Ist das nicht sogar Vertragsbruch, wenn er ohne Angabe von Gründen von „der Arbeit“ fern bleibt? :lul:

Einfach PSG absagen, in FFM nicht mehr spielen lassen und dann irgendwohin verleihen, wo das Gehalt gezahlt wird oder so :D

Joa und was will FFM machen? Vertrag auflösen? XD

Kannst mir doch nicht erzählen, dass dein Arbeitgeber dir weiterhin dein Gehalt zahlt, wenn du einfach so, ohne Gründe, nicht zur Arbeit erscheinst?! Abmahnung, Gehaltskürzung idk - bin kein Jurist :lul: