Fußball Liveticker #4

Ich finde auch das man das gladbacher tor geben kann.
Der Bochumer hat schon die kontrolle, aber nicht den skill den Ball sauebr zu spielen. Ist dann aber auch irgendwie symptomatisch für die gladbacher leistung. Hofmann hatte uach ewig zeit seinen hintern ausm abseits zu bewegen.

Mit Füllkrug hätte Bremen das Ding gestern btw. easy geholt :kamuiface:

Bin irgendwie nicht so mett wie ich sein sollte wegen der Szene, weil die Mannschaft mal wieder kacke genug gespielt hat, dass man überhaupt über so eine Szene reden muss und das gegen Bochum…

Dachte irgendwie immer der VAR soll nur eingreifen, wenn es eine 100% falsche Entscheidung ist, aber das wirkt auf mich eher wie so eine Kann Entscheidung mit viel Interpretationsspielraum, die man so auslegen kann, aber nicht muss. Und dann denk ich mir dann lass es halt stehen das Tor.

this! was eine traumform gerade. leroy auch gut dabei nach seiner verletzung.
schade, dass diese kack wm kommt, danach ist bestimmt die luft raus -.-

@bmg tor: bin mett, hatte bense bei kickbase =( der bochumer klärt doch bewusst (jo hatte keine technik) nach außen? muss man nicht verstehen…

Es herrsche wegen der günstigen Konstellation bei Moukoko – Talent, Alter und auslaufender Vertrag mit der Aussicht auf ein hohes Handgeld – ein knallharter Konkurrenzkampf, weil nahezu alle großen Berateragenturen um den Offensivmann buhlen sollen.

Moukoko, dem sehr gute Chancen für eine WM-Nominierung von Bundestrainer Hansi Flick am Donnerstag eingeräumt werden, wird vom Hamburger Berater Patrick Williams von „Wasserman“ vertreten. Um die Gunst seines Klienten werben dem Vernehmen nach unter anderem die in England gut vernetzten Agenturen „Unique Sports Group“ und „ICM Stellar Sports“. Außerdem soll der inzwischen verstorbene Starberater Mino Raiola in der Vergangenheit zu den Interessenten gezählt haben. Moukoko habe sich jedoch dazu entschlossen, an der Seite von Williams zu bleiben.

Bereits Ende September hieß es, dass die Gespräche zwischen der Borussia und der Spielerseite stocken und die verhandelnden Parteien beim Gehalt 2 Millionen Euro auseinanderliegen würden. Laut der „Sport Bild“ verlangt Moukoko nun bis zu 7 Mio. Euro pro Jahr, während der BVB sein unterschriftsreifes Angebot, das eine langfristige Verlängerung vorsehe, infolge der starken Leistungen des Angreifers zuletzt auf bis zu 5 Mio. Euro aufgestockt haben soll. Nach dem letzten Spieltag in diesem Jahr wolle man sich erneut zusammensetzen, weil eine Einigung bisher offenbar nicht erfolgte.

Die Konkurrenz sei jedoch auch bei den interessierten Vereinen groß und wachse. Der „Sport Bild“ zufolge steht Moukoko bei „den großen Klubs“, darunter beim FC Liverpool oder Manchester United, auf der Liste. Das Gesamtpaket, das aufgebracht werden müsste, belaufe sich auf über 30 Mio. Euro, bestehend aus Gehalt, Provisionen, Handgeld, Prämien und Versicherungen. In England seien bis zu 10 Mio. Euro Handgeld für Moukoko und seinen Agenten möglich, ein Betrag, den der BVB kaum zahlen dürfte. Berater Williams dementierte derweil gegenüber dem Magazin die Vorwürfe von Seiten des Spielervaters, es würde ihm nur ums Geld gehen. Mit seiner eigenen Familie befinde sich Moukoko im Streit.

der letzte satz ist eigentlich am traurigsten. aber solange der rubel rollt? :man_shrugging:
hatte es im bvb-thread ja schon geschrieben, man kann (für ihn) nur hoffen, dass er sich auf den fußball konzentriert und verletzungsfrei bleibt.

„ihm gehts nicht ums geld“ fordert aber 7mio.
Da helfen 2 tore gegen bochum auch nicht.

1 Like

Aber das Tor gegen Bayern dann, oder?

Würde Mouki direkt Ciao sagen. Soll er diesen Weg gehen. Viel Spaß dabei und bitte das Wappen in keinem Fall küssen.

1 Like

Oh doch, bitte im letzten Spiel für den BVB das entscheidende Tor schießen, das Wappen küssen, unter Tränen vor den Fans zusammenbrechen, die Finger zum Gebet gen Himmel gestreckt und nach Abpfiff im Privatjet nach Paris, das 250 Millionen Handgeld der Scheichs abholen und anschließende Netflix Doku weshalb Mouki schon immer PSG vernarrt war und es der einzige Verein war, der jemals und überhaupt für ihn in Frage käme

5 Like

in der winterpause vorher aber noch eine doku veröffentlichen, in der er ankündigt, doch bei dortmund zu bleiben.

1 Like

Würde mein Herz direkt in tausend Teile brechen und ich würde tierisch weinen. Auf einmal stelle ich fest: der Fußball ist ein riesengroßes, korruptes Kommerztheater.

Ehrlich, für mich sind so Leute wie Sancho dann immer eine totale Befriedigung. In der eigenen Selbstüberschätzung untergehen. Gibt nix besseres im modernen Fußball als gescheiterte, arrogante Bengel.

Altstars die ihre Legacy beschmutzen finde ich allerdings auch gut. Oder den Typen Hazard/Bale.

2 Like

haha ja, diese gescheiterten bengel mit ihren zig millionen auf dem konto.

spoiler

:confused:

hast natürlich trotzdem recht.

Na wenn man Millionen auf dem Konto hat, kann man ja nicht scheitern. Ich vergaß :smiley:

Was ich in meiner Auflistung noch vergessen habe.

Irgendetwas mit TikTok und Coverboy für Fifa24 oder EA Sports Football FC oder wie das Ding heißen wird

nein, denn reiche sind bessere menschen ohne probleme. fakt. isso.

Dortmund hätte aber auch sinnvollerer Zeipunkte wählen können um seine vertragssituation zu klären. Jetzt wo er sich wieder in den fokus gespielt hat wirds natürlich teuer, vor niht allzu langer zeit hätte man ihn wahrscheinlich sogar noch für ne schmale mark abgegeben.

versuchen es doch schon einige zeit oder? wird nur immer von der moukoko-seite geblockt. was man aus finazieller sicht (und dadurch dass er bald 18 wird) verstehen kann.

ist eben der neue shit, bis zum vertragsende zu warten, um da fett handgeld abzugreifen.

Ich bin nicht tief im BVB Game drin aber Dortmund versucht doch schon seit längerer Zeit ihn langfristig zu binden?? Selbst als er nur stürmer Nummer 3 war
Also stimmt das überhaupt nicht was du gesagt hast

Anfang der Saison war er ja gefühlt noch Stürmer Nummer 3.
Denke schon das man ein gutes gesamtpaket hätte anbieten können wenn man ihm zugesichert hätte auf genug einsatzzeit zu kommen. An seiner stelle würde ich jetzt natürlich auch noch abwarten, denn theoretisch ist er ja immernoch „nur“ nummer 2 hinter haller.

Steckt natürlich ne ordentlich raffzahnmentalität in den verhandlungen drin, aber so wirklich 100%ig für ihn hat der BVB sich auch nie wirklich ausgesprochen.
Jetzt wo er sich selbst so in den fokus gespielt hat ist natürlich klar, dass dann auch die ansprüche kommen.

informier dich bitte, bevor du so nen käse schreibst. die lösung findest die bei google in 5 sekunden.

1 Like

Naja, es ist nicht nur in deiner romantischen Traumwelt so, dass es ein „Scheitern“ ist, wenn jemand keinen allzu großen Erfolg nach seinem Wechsel hat.

In der intensiven Fanszene - also Fans, die wirklich mit Herz und Seele dabei sind - werden diese Spieler ja immer belächelt. Aber ist er wirklich gescheitert?

Sein Schritt zu ManU war fußballerisch nicht von Erfolg geprägt. Dafür hat er aber letzten Sommer ein EM Finale gespielt und hätte mit England fast den größten Erfolg der Neuzeit gefeiert.

Zusätzlich hat er sicherlich ein gutes Leben, viel Kohle und ist in seiner Heimat. Also wenn man das einzig und allein am sportlichen & persönlichen Erfolgen bemisst, hast du nicht unrecht. Aber eventuell macht es auch mehr Leute glücklich, einen tollen Job zu haben, viel Kohle zu bekommen und einfach seinem Traum nachgehen zu können?