krass vfb
richtig dumm :D
unglaublich wichtiger sieg für den vfb
war auch mein erster gedanke
wow, definitiv. er geht ja nur auf den man. schaut einfach 0 zum ball.
Gutes Beispiel für „Arm als Waffe“
Ne, gelb passt schon. Was soll er denn machen, er geht halt zum Luftzweikampf hoch und der Verteidiger guckt, nimmt sogar kurz Anlauf und bleibt dann einfach stehen und geht nicht hoch.
Hasse ich wie die Pest, wenn sich Spieler den Zweikampf verweigern und dann auch noch mit dem Pfiff dafür belohnt werden.
Kramer hat auf die Weise glaube ich mal 3 gelbe Karten in einem Spiel gezogen, weil er einfach ständig Ellbogen ins Gesicht bekommen hat, statt einfach mal zum Kopfballduell hochzugehen
pique auf der bank rot bekommen?
würde dir ja im normalfall recht geben, aber hier sieht man doch eindeutig, dass lewandowski nur so reingehen will.
wenn er bei Bayern spielen würde, würde jeder Bayern-Fan sagen niemals rot.
nope.
Habs mal editiert, weil er sich nicht wegduckt. Lewandowski guckt, weil er den richtigen Zeitpunkt zum Absprung wählen will.
Guck mal auf den Verteidiger: Der macht die typische Anlaufbewegung, aber springt dann nicht hoch und kriegt deswegen dann halt den Unterarm an den Hals.
Glaub er hat den Ball einfach brutal verschätzt und wusste, dass er den nicht mehr erreicht, und dann kam Lewandowski angeflogen
Gefällt mir gar nicht, dass Bochum und Stuttgart punkten. Vielleicht sollte ich auf Schalke & Hertha als Absteiger hoffen. Aber für Hertha kommt ja am Samstag der Aufbaugegner ;)
Alle Bayern-Spieler in Topform und Werner verletzt, wir werden Weltmeister!
Schaus dir doch noch mal an. Das hat nichts mit einen luftzweikampf oder stehn bleiben das gegners zu tun.
barca hat übrigens noch 2:1 gewonnen.
Heute wurde übrigens die YL ausgelost.
Dortmund muss nach Schottland reisen, genauer gesagt zum Hibernian FC in Edinburgh. Die Eintracht hat sich ebenfalls für die Play-Offs qualifiziert und spielt in Holland beim FC Alkmaar.
Was für eine kack Regel beim 2:2 von Gladbach. Ich wäre mett als Gladbacher. Wurde hier bestimmt schon diskutiert, ich schau mir nur gerade die Zusammenfassungen an.
Gareth Bale mit dem Treffer in der 128. Minute und dann das Elfmeter schießen Gewinnen… und das waren seine ersten Minuten überhaupt in den MLS Playoffs… Nette Geschichte rund um ihn
Erstes Jahr MLS Champion, und gleichzeitig Zeugnis von Karriere vorbei
Alter, wie dumm ist das bitte mit Gelb so reinzugehen und nur auf den Gegenspieler zu schauen
naja mit so ner abstützhilfe hätt ich das auch hingekriegt