Fußball Liveticker #4

Orientiere mich da eher an E. Hazard oder Süle.
Aber nice try

reus wohl gestern erneut wieder mit schmerzen. glaub das wird nix mehr mit einsatz vor wm.

und liverpool soll verkauft werden? kommt das ausm nix oder ist das länger im gespräch?

Füllkrug fällt natürlich gegen die Bayern aus :/ Nicht das Bremen mit ihm ne Chance hätte in München, aber nach Kanga und Siebatcheu jetzt schon der dritte Stamm-Stürmer, der ausgerechnet gegen den FCB ausfällt (der mir spontan einfällt) :S

Duselbayern mal wieder!

Katar halt wichtiger als die nächste Bayernklatsche :mond:

Nachdem der meltdown-Posts bzgl. der Heimspiele des FCBs nach CL-Spielen von Kamui fehlt und Bayern kein Losglück hatten in der CL, dann eben die „fehlende Stürmer vs Bayern“-Statistik. Kamui 1fach ein Tier

Quatsch, die DFB-Autoren haben einfach wieder ein gute Storyline geschrieben.
Ausgerechnet gegen die Bayern fallen alle Stürmer immer aus.

RIP, plötzlich und unerwartet

1 Like

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das wirklich die richtige Entscheidung war. Der neue Trainer war bisher nur in der 3. Liga aktiv und hat kein bisschen Erfahrungen in der 2. Liga. Bin gespannt, ob der was taugt oder ob der schon nach wenigen Monaten rausgeworfen wird.

1 Like

so wird die underdog-storyline noch krasser!

Ist auch nicht mit nach Wolfsburg gefahren, also bleibt nur noch das Spiel gegen BMG, wobei die Nominierung ja schon am Donnerstag ist…
Für den BVB wärs wsl. mittlerweile besser, wenn er daheim bleibt und die Probleme komplett auskuriert. Auch wenns mir unendlich Leid tun würde, dass er seine letzte WM verpasst.

Ich bin mir noch nicht sicher, welche Geschichte wir serviert bekommen.

Ich denke, das hängt sehr viel von dem BVB Spiel ab, die vor den Bayern ran müssen

Einer der Frankfurter „Macher“ wechselt wohl im Winter nach England

Dauert nicht mehr lange dann verkündet uns Kamui, dass die Bayern dauernd wetterluck haben.

Allianz Arena in München und kein Spiel im Schnee? Wenn das keine Schiebung ist!

Real verliert einfach gegen Vallecano & Hazard wird nicht mal eingewechselt :joy:

Füllkrug fehlt morgen gegen Bayern … Bremen wird das bestimmt nicht gewinnen & somit den Rekord einstellen :rjface:

Wie kann Barca nur 31:4 in der Liga haben?
LaLiga anscheinend die deutsche 3. Liga.

hatte ich vor paar wochen auch schon gefragt, wenn man bedenkt, was sie in der cl gezeigt haben (hinspiel gegen bayern mal ausgenommen, aber selbst das haben sie 2:0 verloren).

außer real gibts da nur kleine teams und gegen die trifft lewandowski, wie wir wissen, nun mal sehr gut. 13 tore in 13 spielen.

spoiler

:rjface:

LaLiga ist halt auch nur Real, Barca + 2 TerroristenTeams in Atleti und Sevila, der Rest ist ca Erzgebirge Aue
Aber über Barca aufregen brauchen wir uns nicht, die wirds eh nicht mehr geben in 5 Jahren lol

Sonst wäre der bvb schon Safe Meister