Das ist richtig bitter. Watford somit EZ Top 6
Real sogar noch 30min in Überzahl haha.
Vielleicht hat Hazard den Ronaldo gemacht und ist eher in die Kabine gegangen
Ob es hier ein bisschen abging?
Oh, war schon vorgestern. War evtl. schon hier. Sorry für den Fall
Wieso in Überzahl? Der Trainer hat die rote Karte bekommen, bro.
ich finde calcio berlin (hoffe die waren es) haben es vor ein paar tagen gut beschrieben.
la liga ist aktuell einfach keine sonderlich „starke“ liga mehr. vermutlich stand jetzt platz 4 der ligen, weil einfach nach 2-3 teams der unterschied in der qualität richtig extrem wird.
die internationalen titel täuschen da jahrelang über einiges hinweg.
emotionen respektieren no?
Oha, mein Fail :D
Habs nur im Ticker gelesen und dachte es wäre ein Spieler :D
Atletico halt nur Dritter weil die anderen Mannschaften noch beschissener sind… hat man diese CL ja gesehen. Simeone muss da auch Mal gekickt werden.
Quasi so das Leverkusen weit weg von den top Teams aber besser als der Rest.
(Jaja kusen gerade Shit… aber grundsätzlich)
wusste gar nicht, dass der überhaupt noch im Kader steht. Hazard echt das größte Millionengrab aller Zeiten, was Kosten/Leistung betrifft.
Atletico mit einem echt feinen Spielermaterial und spielen dann immer so eine Grütze dank Simeone, das ist der Wahnsinn!
Joao Felix, Griezman, Correa, Llorente, Carrasco - da könnte man offensiv schon was schickes zaubern lassen. Stattdessen wird da Woche für Woche der Betonmischer bis zur Oberkante vollgeladen…
Doppelpost:
Facts dazu…
Eden Hazard nach vier Saisons bei Real Madrid:
-
72 Spiele
-
7 Tore
-
11 Assists
-
73 Spiele verletzt verpasst
Chelsea wird sich vor Lachen vermutlich immer noch den Bauch halten wegen dieses Transfers!
Wenn Chelsea in der zeit zurückreisen könnte und Hazard ihnen ne vertragsverlängerung anbieten würde, würden die wahrscheinlich trotzdem blind zuschlagen.
Der Transfer ist am Ende für alle richtig mies.
sehe ich auch so… Real wollte ihn ja nicht umsonst.
Weiß gerade nicht, ob da eine ernsthafte Erkrankung wie bspw. bei Götze dahinterstand oder ob er einfach so fett geworden ist. Ist halt auch schwer für einen Spieler, der zu 90% über seine Dynamik kam, wenn er plötzlich 10kg mehr auf den Rippen hat.
Klug wäre es mMn gewesen, ihn (wie jetzt Götze) mal auf der 8 auszuprobieren.
Will da ungern Ferndiagnose machen, aber so krass nimmt man nicht zu außer weil man das Leben und den dicken Vertrag einfach echt genießt oder weil es tiefere Probleme gibt. Bei Chelsea hat er mir jetzt keinen faulen Eindruck gemacht.
Wenn du dein Traumtransfer bekommst und du tanzt da am ersten Tag in einem körperlich fragwürdigen Zustand an hat das halt einzig und allein mit deiner nicht vorhandenen professionellen einstellung zu tun.
Also so wie Eden auch…
Zusammenfassung
Ernsthaft? Den habt ihr bisher liegen lassen???
So sieht’s nämlich aus!
Der hat seitdem er 21 ist faktisch ausgesorgt und konnte Ende 20 dann nochmal in ne geile Stadt mit einem fürstlichen Gehalt wechseln. Wer will es ihm verübeln?
Während andere Arbeitskollegen jeden Tag kommen und 120% geben, kommen auch andere ins Büro, pimmeln ihre 8 Stunden ab und fahren dann wieder nach Hause. Nicht jeder ist so besessen wie CR7 oder Lewa und das finde ich auch völlig in Ordnung
deine definition von fett find ich witzig ^^
für einen Fußballer war er zeitweise schon Ailton 2.0
Mit dem Unterschied, dass der Kugelblitz Leistung gezeigt hat