Bis auf Brügge sind die Paarungen doch mega. Direkt sehr wilde spiele und paar top Teams raus. So soll CL sein.
E/ jo Februar dürfte Neymar raus sein. Außer er macht für Bayern Mal eine ausnahme
Bis auf Brügge sind die Paarungen doch mega. Direkt sehr wilde spiele und paar top Teams raus. So soll CL sein.
E/ jo Februar dürfte Neymar raus sein. Außer er macht für Bayern Mal eine ausnahme
Für Dortmund hat er es getan „damals“, war der erste Mal, dass er Ro16 gespielt hat für PSG LOL
Trainerentlassung in Rostock auch mal wieder sehr befremdlich. Wo denken die, dass sie mit dem Kader hingehören, wenn nicht Platz 12 in der zweiten Liga? @KiLL3rPiXeL
Platz 1 dritte Liga!
Barca vs. United. Hahaha
hoffe barca fliegt.
Naja, sind nur 2 Punkte bis zum Abstiegsplatz!
Dann lieber gefühlt sehr früh handeln als den Zug zu verpassen und nachher kurz vor knapp noch einen geeigneten Trainer finden zu müssen.
Ronaldo rafft ja da wieder nichts
wie mett bist du denn hahahaha
Kann man Bayern überhaupt hassen?
Kenne nur Kunden und Menschen denen Bayern egal ist.
Jeremy Fragrance hatte dazu einen sehr guten Take, wieso man Bayernfan ist.
Hab das Wording mal entsprechend angepasst.
Why Not both??
Barca fliegt und Ronaldo rafft gar nix.
Wäre purer Genuss
Wo bin ich denn mett?
Ist einfach #fakt
Musste den aus Neugier eben googeln. Was ist das denn für ein Kek und was für ein Auftritt da bei SKY? Mein Gott sind die ganzen „Influencer“ einfach nur scheisse
ook na gut :-------DD
Schaust wohl noch nicht so lange xd
Bei Xept sollte doch langsam klar werden, dass er ziemlich Eifersüchtig auf den Body von CR7 ist bei seinen ständigen Pumper-Posts.
Wird noch Brudi
Find das Los für den BVB gar nicht so schlecht. Auf dem Papier sieht Chelsea natürlich krass aus, aber so Teams wie Benfica oder Neapel hätten den BVB so FFM-like überrannt glaub ich.
Ausserdem wie Spank schon geschrieben hat das erste Mal überhaupt.
Barca gegen ManU. Das könnte witzig werden.