Könnte beschissener sein.
Bayern - PSG
Real - Liverpool
Brugge - Benfica
Red Bull - ManCity
Milan - Tottenham
Frankfurt - Napoli
BVB - Chelsea
Inter - Porto
Es wird einige Überraschungen geben…
klingt wie 4x EL und 4x CL
Durch die wm irgendwie schwer zu tippen momentan. Werde da noch die ersten Spiele nach der wm abwarten.
Glaub viel schwieriger hätte es für die deutschen Teams kaum werden können. An sich geile Paarungen.
El Qatarico… muss ich echt für Bayern sein
Ich find das so viel geiler.
Kein bock CL playoffs zu spielen und dann spielst du gegen Brügge oder Porto. Will einen kracher nach dem anderen.
14.-15.02.2023 starten die Achtelfinale übrigens.
Die Hinspiele steigen am 14./15. sowie am 21./22. Februar, die Rückspiele am 7./8. sowie am 14./15. März 2023
Dortmund mit dem einfachsten Gegner.
Liverpool immerhin mit nem highlight oder sie können früh versuchen in der liga noch die top4 zu schaffen.
PSG musst du als BAyern einfach schlagen. Ist halt nen zusammengewürfeltes Hypeteam.
mbappe wird bayern im alleingang vernichten
könnt mich dann quoten
Btw das ist das erste mal EVER, dass es die Paarung BVB-Chelsea gibt.
geil, ich hoffe auf salzige tränen von neymar wenn sie aus dem stadion geschossen werden.
dein bayernhass muss ganz schön hoch sein, wenn du so trollst :D ist der hass mittlerweile größer, als auf St. Pauli?
Frankfurt die einzige Mannschaft im Viertelfinale.
Könnt mich dann quotieren
Vor allem als Dortmunder verlierst ja auch regelmäßig gegen Porto und Brügge. Daher feier ich auch wenn gute Teams kommen.
Als frischgebackener Weltmeister der Schande.
Für mich ist Neapel der einzige Gegner der Frankfurts Charakter matched.
Glaube das wird 2 mal nen herber Dämpfer für frankfurt, fand Neapel bis jetzt richtig gut.
In Paris werden auch nicht gerade die Sektkorken knallen nach dem Los.
Sehr froh bin ich, dass ich diesen Paredes nicht mehr sehen muss. Dieser Sohn einer herzensguten Mutter war so mit das rattigste was es im Profifußball gibt.