Ja heute musst du einfach nur den Anschein machen „Mentalitätsspieler“ zu sein und bisschen arrogant gucken. Ich freue mich über den Bellingham Hype, der rein sportliche Verlust wird aber verkraftbar sein.
dein ernst? bellingham ist aktuell der mit abstand beste spieler bei dortmund und sportlich auch der wichtigste
ernste frage: guckst du dir auch mal spiele an?
Man könnte aber auch einfach Mal aufhören, jeden Scheiss zu empoerisieren, nur weil die Bild das gerne so hätte.
Haben sich kurz aufm Platz die Meinung gezeigt, fertig.
Früher gab’s für Backpfeifen weniger Aufschrei
guter vergleich. Früher hätte sich auch kein junger spieler getraut so frech zu sein.
N Sammer hätte den auch zurecht gestutzt. So wie es ein Hummels jetzt macht.
Ist doch in Ordnung so? Wenn die es klären können. Gab früher auch einfach nicht soviele Kameras, die alles aufgenommen haben.
1974 mal wieder ordentlich einen hinter die Binde gekippt.
Ohne jude und greg sind wir 2 Punkte hinter Schalke
Als kleine Erinnerung:
Bayern - Bremen
Gladbach - Dortmund
Läuft diese woche auf Sat. 1
Die Bundesliga verabschiedet sich im November mit einer englischen Woche in die WM-Pause - und binnen nur drei Tagen werden gleich zwei Spiele live im Free-TV übertragen.
So wird „Sat.1“ das Auftaktspiel am finalen Spieltag des Kalenderjahrs - Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund am 11. November (20.30 Uhr) - zeigen und vorher bereits das Heimspiel des FC Bayern gegen den SV Werder Bremen am Dienstag, 8. November, um 20.30 Uhr.
Naja, Dortmund hat aber auch nach dem 2:0 das Spielen komplett eingestellt und Bochum kam zu guten Chancen. Keine Ahnung warum man da nicht mehr so bisschen in den Zweikämpfen war. Würde mich auch triggern.
RIP redbull
fast vergessen danke
Trololo.
Tja, wenn man 1:4 zuhause gegen Donezk verliert…
Brügge - benfica auch so ein richtiges el spiel.
Liverpool real. Nett
Bayern psg damit sicher.
oh gott da gibts doch wieder nur stress gegen napoli
Bvb - Chelsea
Die deutschen Teams mit schweren Aufgaben.
hab richtig bock auf das duell
Denke relevante Stuttgarter sind bereits auf dem Weg. Und die Freunde aus dem sonnigen Azerbaidjan.
bvb chelsea echt interessant. Gabs auch noch nicht so oft oder?
auch schön das Paris hoffentlich direkt jetzt rausfliegt