Mal schauen, ob er evtl. wieder in die Bundesliga kommt.
Bei Rostock ist heute ein Platz frei geworden!
Wäre einer für Schalke gewesen, aber da hat man wohl zu voreilig Reis geholt
Glaube kaum, dass sich Hasenhüttl Schalke angetan hätte.
Würde ihn eher bei Leverkusen sehen, falls alonso scheitern sollte.
Ne, der geht jetzt vorzeitig in Rente. Der wollte 2023 eh aufhören. War doch vor paar Wochen schon die Diskussion.
Zum einen das, zum anderen hätte sich Schalke ihn gar nicht leisten können.
Ich denke falls Bayern die nächsten Jahre irgendwann in die Situation kommen sollte, einen (Interims)Trainer zu brauchen, könnte ihn das locken. Ansonsten war er je relativ eindeutig, dass Southampton seine letzte Station ist.
ah ok, hatte ich nicht mitbekommen, dass er danach aufhören möchte. Na dann mal schauen, was nach einem Jahr Pause passiert
jo, heißt wohl aus seinem umfeld, dass bayern die einzige station wäre, wo er noch hin wollen würde. aber ich denke der zug ist abgefahren.
war wohl schon beschlossene sache, dass southampton ihn kickt, man wusste nur noch nicht genau wann. wurde zumindest im rasenfunk gesagt, mit bezug auf insider-quellen.
Benes der Schlingel btw gestern mit Scorpion Kick. Leider 1-2 Meter verzogen, sonst Puskas Hamburger SV - Regensburg | 2. Bundesliga Tore und Highlights 15. Spieltag | SPORT1 - YouTube
Meanwhile Sevilla Derby mit 3 roten Karten
(Alle durch KING VAR geändert worden)
Nettes golazo zum 1:1
Bellingham ist ja am Wochenende schon wieder negativ aufgefallen zu seinen Mitspielern.
Also, den würde ich echt mal 'ne Standpauke als Trainer halten. Charakter scheint echt nicht einfach zu sein
er denkt halt er wäre der king. ziemlich arrogant der junge dafür das er sportlich nichts erreicht hat.
Kontext?
Bin leider gerade am Handy, kann keinen Artikel verlinken.
Bellingham wurde von Schlotterbeck und Hummels angehalten nicht so hoch zu pressen, als sie in Unterzahl waren. Danach schien er persönlich angefasst und hat Schlotterbeck für einen Fehlpass kritisiert, sodass er sich 'n Wortgefecht mit Hummels geliefert hat.
Bellingham wird mir bisschen unsympathisch. Ja Kampf, ja Mentalität, nein fehlerfreies Spiel. Daher empfinde ich sein lautstarkes kritisieren der Mitspieler auf dem Feld manchmal als unangebracht. Aber das löst sich ja nach der Saison von selbst.
Benes gestern unabhängig davon komplett rasiert
Zu Bellingham: nachvollziehbar spielt da mit kompletten Flaschen in Vergleich zu seinen Niveau. War eine Frage der Zeit, bis ihn das frustriert.
War bei haaland doch ähnlich. Je länger er da war desto mehr hat er abgewunken, Kopf geschüttelt und sah aus wie ein kleines Mädchen, dem man einen Lolli weggenommen hat…
Bellingham wird aber auch einfach konsequent bei den Dortmundern Problemen rausgenommen. Kein Wunder, dass der jedesmal glaubt er seie der geilste.
Sein Defensivverhalten ist nämlich auch nicht besonders prall.
also so der kimmich vom bvb?
eher so der CR7 von United mit mehr Spielzeit.