Fußball Liveticker #4

Bellingham mit der bruno fernandes experience.
Nach vorne nix gerissen und im aufbau dauernd den ball verloren. Immerhin die Nummer 1 gewesen wenn es um wildes gestekulieren ging.

1 Like

Auch wenn es @Kaer schon gut erklärt hat, hier nochmal für alle:

1 Like

oder kimmich experience

das er nicht spielt liegt halt überwiegend am trainer. kann er auch nichts dafür.

Oder er ist einfach zu schlecht?

Ist ja ähnliche Logik wie bei Can gestern: „Der Schiri ist Schuld“ kappa

Meinten Sie „zu dick“? :rjface:

1 Like

An den Trainern dann aber. Unter Zidane hat er ja ebenfalls nicht viel gespielt. In der ersten Saison von Ancelotti hat er sogar mehr gespielt als in der zweiten unter Zidane. War halt einfach schlecht und deswegen spielt er nicht mehr.

Mehr gelbe Karten als Torbeteiligungen, wow.

Klingt nach mir :kekw:

hahahahahahahahahahaa

1 Like

bist du auch dick?

die saisons bei zidane hatte er mit den ganzen verletzungen zu kämpfen.
Ancelotti ist einfach ein boomer sturkopf. Er würde lieber nacho in angriff stellen als hazard mal 1 chance zu geben. Weil wenn er hazard einwechselt würde er ja indirekt 1 fehler gestehen.

aber nächstes spiel wieder vini benzer und rodrygo/valverde die seit 3 spielen nichts auf die reihe da vorne bekommen

Sagen wir so: Meine körperlich austrainierten Zeiten liegen, wie bei Eden, ein paar Jahre zurück. Aber ich hab immer schon ordentlich Gerstensaft in mich reingekippt und nicht erst, nachdem ich für 112 Mio. Euro gewechselt bin :rjface:

2 Like

Wie ich eben schon sagte. Er hat 21/22 unter Ancelotti über 1.000 Minuten in der PD gespielt (7 mal von Anfang an) und genau eine Vorlage gegeben. Wow.

hauptsache Wolfgang Stark hat gestern gelabbert, dass alles korrekt war :pogu: :lul:

2 Like

Kein Alkohol-Verkauf beim Revierderby

Der FC Schalke 04 hat bekannt gegeben, dass beim Revierderby am Samstag gegen den BVB keine alkoholhaltigen Getränke verkauft werden - im Stadion wie auch am Gelände rund um die Veltins-Arena. Der Grund: Die Sicherheitsbehörden haben dem vorgelegten Sicherheitskonzept mit Alkoholverkauf nicht zugestimmt.

Schalke kritisiert in der Mitteilung diese Entscheidung wie folgt: „Aus Sicht des FC Schalke 04 ist ein Verkaufsverbot von alkoholhaltigen Getränken bei Heimspielen grundsätzlich weder verhältnismäßig noch zielführend mit Blick auf die Argumentation der Sicherheitsbehörden. Diese Haltung haben wir in den Gesprächen auch deutlich gemacht. Bereits 2010 hat eine Studie der Universitäten Liverpool und Mailand aufgezeigt, dass Alkoholverbote nicht die so häufig proklamierten Effekte erzielten.“

Finde ich eigentlich richtig.

Schlimmer ist eher, dass der Typ hinterm VAR auch glaubte, dass er korrekt handelte.

„eigentlich“

  1. Der war doch besoffen oder?
  2. Der hat beim Handelfmeter doch noch gesagt „sieht er nicht so“ und dann bei der Wiederholung „alles korrekt“. Also praktisch beides falsch.

Der BVB hat einfach schlechte schiri-berater.

Mal wieder an der falschen Stelle gespart.

4 Like

es ist richtig