Fußball Liveticker #4

Hier ist übrigens das Bild

Özcan steht nicht im 16er, aber offenbar darf man auch nicht im Halbkreis stehen.

1 Like

Thx Brudi. Sind aber hier nicht im Weltforum.

Das ist sogar der einzige Zweck des Halbkreises ^^

2 Like

Was heute übrigens untergegangen ist: Arminia Bielefeld hat seinen Trainer entlassen.

Und Ernst Middendorp ist zurück. Aber nicht bei Bielefeld, sondern bei Meppen :smiley:

Der Eingriff VAR falsch

Der Eingriff wäre nur vorgesehen gewesen, wenn Özcan einen Chelseaspieler daran gehindert hätte, den Ball zu spielen. Hat er aber nicht. Ohne Özcan wäre der Ball direkt zu Bellingham durchgerollt, der nicht zu früh reingelaufen war.

Die Entscheidung Strafstoßwiederholung ist natürlich korrekt, aber der Schiedsrichter hätte es selber erkennen müssen und es nicht vom VAR gesagt bekommen dürfen.

Weltweites Schiedsrichterwesen rigged gegen den BVB confirmed

3 Like

Auch ein guter Artikel

Dortmund also mal wieder in der CL betrogen worden.

Schon faszinierend wie Woche für Woche belegt wird dass der var Rotz ist und abgeschafft gehört

Wieso ist denn jetzt der Var Schuld?
Nur weil so ein Troll dahinter sitzt der obv die Regeln nicht kennt?

Ja ich find’s auch GIGA Scheisse. Lässt sich jetzt aber auch nicht ändern. Dortmund hätte es aber auch nicht verdient gehabt weiterzukommen.

Und das wir in den letzten Spielen teilweise ziemlich viel Glück hatten steht auch außer Frage.

2 Like

Finde es erschreckend, wie nach so einem Spiel eine richtige Entscheidung hier diskutiert wird. Hört sich quasi so an, als wäre die verantwortlich für das Ausscheiden.

Man sollte sich lieber damit befassen, dass man spielerisch 2x die schlechtere Mannschaft war und auch in der Bundesliga - abgesehen von den Ergebnissen - nicht überzeugt hatte.

1 Like

Welche richtige Entscheidung meinst du?
Den 11m zu Wiederholen?

Genau.

Ich hätte weder den Elfer gegeben, und finde das Wiederholen des Elfmeters auch shit, weil Chelsea-Spieler davor waren. Fand die Schiri-Leistung auch nicht gut (lol @ Joao Felix vor der Mauer beim Freistoß), aber hier waren die Hälfte geheule über den Schiri, obwohl es anscheinend Regeltechnisch vollkommen i.O. war. So richtig kritische Stimme bzgl. der Leistung hört man hier kaum raus, das finde ich eher erschreckend.

1 Like

kannst ja mal can fragen wer dran schuld ist

Hä? Oben wurde doch klar erklärt wieso die wdh nicht korrekt ist. Der var hätte in der Konstellation laut var regelbuch nicht eingreifen dürfen

Hab bei Dortmund aber auch nix gesehen was darauf schliessen lässt, dass man ohne den elfer gegentreffer irgendwie bessere chancen aufs weiterkommen gehabt hätte. Chelsea hat nämlich nur noch auf konter gespielt als das ergebnis stimmte … die hättn bestimmt problemlos weiter aufs 2:0 gespielt.
Man sollte nun auch nicht die massive kohle als ausrede ddafür nehmen, dass man in 2 Spielen grottenschlecht war.

Isso. Weil isso.

Auch frech, sich nach dem Spiel hinzustellen und dem Schiedsrichter die Schuld zu geben :emrecanface:

Ich habe rund 10 ansprechende Minuten vom BVB in der 1. Hälfte gesehen und 10-15 Minuten als es schon 2-0 für Chelsea stand, aber ansonsten war das nicht viel und vor allem zu wenig für ein Weiterkommen in London. Schade, denn nach dem Hinspielergebnis wäre durchaus mehr drin gewesen.

Bayern muss es wieder richten für :de:

mbappe wird drüber fahren

Denkste?

King Stanisic wird ihm, wie bei der WM, die Grenzen aufzeigen (hoffentlich) :feelsbadman: