Fußball Liveticker #4

„immer“ :rofl:

Bin im Urlaub und kann wahrscheinlich nicht schauen heute. :frowning:

Aber Vllt funktioniert ein Russen stream. Dazn geht hier aber nicht :sob:

einfach einen vpn nehmen und dann über dazn?

Soll einfach zu uns kommen und mit seinem bro brandt wieder die Liga rasieren ;)
„Bravertz“ lets go

h3h3

2 Like

Come to HSV

https://youtube.com/shorts/_2JUW3dfXSM?feature=share

Christian Keller (FC) hat überraschend die Kampfabstimmung gegen Klaus Filbry (Werder) gewonnen und ersetzt Bobic im DFL Aufsichtsrat. Hätte ich nicht gedacht, aber vermutlich haben die Zweitligisten ihn größtenteils unterstützt. Die Investorenfrage bzw zumindest das Verfahren dazu sieht Keller kritisch, vielleicht hat ihm das auch Stimmen gebracht.

Laut Kölner Stadt Anzeiger 18 zu 16 Stimmen bei 2 Enthaltungen.

Hätte Firmino anfang dieser oder letzter saison verkauft um nochmal ne ablöse zu kriegen, aber besonders vor seiner verletzung hat er diese saison ordentlich abgeliefert. Insgesamt einfach nen topspieler gewesen. Immer abgeliefert, nie rumgemeckert und man konnte bei ihm immer recht leicht sehen wer so garkeine ahnung von fussball hat indem man ihm seine qualität abgesprochen hat.

1 Like

Shine muss man lieben.
Firmino immer überbewertet, aber Hazard beste Spieler wo gibt!
Äußerst fraglich das Ganze!

Geht nicht. Kann ja nur übers hotel WLAN ins Internet. Auch wenn ich einen vpn anhaue kommt da die ganze Zeit, dass dazn nicht verfügbar ist

Wo biste grad, Malediven? Frag doch ma im Hotel ob se die Kanäle für Buli haben:

Bundesliga | List of all broadcasters (kannst anderes Land einstellen)

Bin auf Mauritius

1 Like

Stabil Brudi.

toller urlaub wenn du auf rj hängst xDDDD

2 Like

Naja… Andere sind im Stadion auf rejoined. :kappa: Und ab und an mal reinschauen geht doch klar? Warum nicht? Als ob du im Urlaub nie am Handy hängst :lul:

Würde ihn sofort verkaufen bei entsprechendem Angebot. Traue ihm echt null über den Weg und halte ihn für einen krassen loony Homöopathen und das Gegenteil von nem Leader sobald es nicht mehr „läuft“.
Wird auf der Insel 100% implodieren wie Werner und Haverz.

1 Like

dachte du wüsstest das mein post an scarfix angelehnt ist.

1 Like

Mhh… Das sagte mir jetzt ehrlich nicht direkt was. :frowning:

Hängst ja auch nicht im Urlaub 24/7 auf RJ um alle Posts zu lesen.