Fußball Liveticker #4

ein 4-4 für den neutralen zuschauer pls

Hoffe natürlich auf einen Sieg. Denke es wird ein anstrengendes 2-1, 3-2, irgendwie sowas. Klar wird es nicht werden.

Wäre schon gut zu gewinnen.

Ich denke Doppelte Chance BVB + ü1,5 Tore.
Außerdem Magdeburg vs. FCK ü2,5 Tore.

1 Like

bin da bei Brandt eig relativ entspannt… Er wirkt sehr bodenständig als Mensch und nicht wie jemand, der beim ersten guten Angebot das Weite sucht. Wäre sicher auch nicht so geil für seine „Reputation“, jetzt wo er mal ein halbes Jahr konstant performed direkt Reißaus zu machen.

2 Like

Guter Freund von Kai Havertz, der ihn sicherlich gerne in London sehen würde. Kann mir schon vorstellen, dass Brandt bei einem netten Gehaltsangebot und '24 auslaufenden Vertrag Bock auf die Insel hat.

Wenn sich das Gerücht von Arsenals Interesse bestätigen sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass ihn das reizt. Aktuell Tabellenführer der PL, London, Arteta als Coach sicher auch nicht verkehrt, geile & aufstrebende Truppe.

1 Like

havertz spielt doch bald in münchen. :rjface:

Hoffentlich nicht :feelsbadman:

Kai Havertz wird doch neuer Lewy bei Bayern.

1 Like

genau das… Havertz bei Chelseas Ambitionen eig einer der ersten, die nächste Saison die Segel streichen müssen und dazu noch Geld in die Kasse spülen. Hat schon seinen Grund wieso er quasi nur den Lückenfüller im Sturm spielt.

aber er spielt immer anstatt andere millionen einkäufe

1 Like

Faktenbombe.

2 Like

stimmt, hätten ja auch Badiashile vorne rein stellen können, der ist immerhin 1,95 groß und nickt sicher den ein oder anderen ein.

Dieser 100mio Wunderstürmer taugt bei Chelsea ja leider nichts und rafft nur bisschen was in der Serie A.

Firminho verlässt Liverpool nach 8 Jahren. Hat er angeblich auch schon Klopp mitgeteilt, dass er seinene Vertrag nicht verlängern wird.

ab in die Türkei mit ihm

Naja, haben prinzipiell ja „genug“ Leute jetzt die diese Position bespielen können.
Wenn man mit Mouki nicht verlängert hätte, würde er auch ganz gut zu Dortmund passen :rjface:

Denke Mal der wird vielleicht Spanien oder Italien dann unsicher machen.

war sowieso immer überbewertet

wenn du das sagst. Ich zitiere mal 1 User über mir: Faktenbombe.

1 Like