Fußball Liveticker #4

Er hängt im Urlaub nie am Handy, weil er sich keinen Urlaub leisten kann mit Har…Bürgergeld

Zusammenfassung

Fühl dich gedrückt shinyBoi

Zusammenfassung

Und ja, auch mir war bewusst, dass der ironische Post von Shine als Anspielung auf Scarfix zu verstehen war.

1 Like

Neymar also dann bei seiner Schwester zum bday Safe.

Also Canal+ oder StarTimes

Paderborn wird vermöbelt

empfange gerne einen Bericht, wollen vllt in einem Jahr nach Mauritius :)

FCK und SCP bitte mal straffen.

1 0 für Pauli hätte nicht zählen dürfen, klarer einwurf für scp, Pauli hat den bekommen und folgend das 1 0.darf der var da eingreifen, ne oder?

Nö, Einwurf darf er nicht, auch wenn daraus ein Tor folgt.

Was sagst du zu der Szene wo Conte gegen Medic Smith im 1v1 ins straucheln kommt, versucht weiterzuspielen und dann doch hinfällt? Wurde zumindest in der Konferenz nicht wiederholt und wenn das ein Foul wäre, sind wir da sehr dicht an Notbremse :thinking:

Es war auf jedenfall Foul und ich war überrascht, dass da nix gepfiffen wurde. Es kam glaub gar keine wdh, hatte den Eindruck aus der Mitte heraus hätte noch wer eingreifen können, aber weiß nicht genau.

1 Like

stark vasilj :D eigl. nen echt guter keeper, aber das war eher müller niveau

Schiri auf Pauli gesetzt

stimmung bei FCM FCK auch ein genuss

Bei Aarnink muss ich immer an das Ding hier denken: https://youtu.be/XLThuRiYeF4?t=250

Handspiel UND Foul im Strafraum? Nope, lieber den Konter zum 4:2 laufen lassen :rjface:

Haha ich erinner mich.

Junge er hat echt nichts im griff. Das war doch kein foul eben man. Wäre ne dicke Torchance gewesen

lets gooo

Kobel raus?!

Kobel fällt wohl aus. RB luckt sich auch immer zu Tode gegen uns, was das Personal angeht ey :smiley:

Wir sollten lieber 5 Tore schiessen. Safety first.